Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 08.08.2010, 23:27 Uhr

@Claudia_Charlotte

Hi,

es gibt kein Kind, daß seine Mutter nicht liebt :-) Oder seinen Vater, vielleicht liest ja ein Vater mit und hat dasselbe Problem.

Ja. das ist eine Phase und geht vorbei. Kann auch damit zu tun haben, daß der Papa was besonderes ist, und nicht immer da.
Oder vielleicht, weil du ein bisschen strenger bist. Oder für die Papas: vielleicht umgekehrt. Oder wie auch immer.

Freu dich doch, ich habe mich oft ein bisschen geärgert, daß ich die absolute Bezugsperson bin, und daher auch zuhause alles machen muss etc.

Aber hat sich gedreht, und jetzt ist schon auch oft der Papa die Hauptperson. (die Phase ist nicht bei jedem Kind gleich)

Mein Kind war auch früh in der Krippe, und hat mir abends von der Erzieherin erzählt, und ich sollte dann die Erzieherin spielen (so als Ersatz, weil sie ja nun mal zum Einschlafen nicht da war)

Ich verstehe dich schon, aber leg dir auch eine Portion Selbstbewusstsein zu.

Ich war da nie verletzt oder so.

Es ist gut so wie es ist, und sie liebt dich.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.