Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms-Mama am 05.11.2008, 13:55 Uhr

Bin froh dass es diese Dinger gibt...

... denn mein Sohn (jetzt 22 Monate) lässt sich alles in Bombenform geben. Solche Fiebersäfte wie "Nurofen" oder so brauche ich gar nicht anschleppen.

Also unser Kinderarzt fragt immer, was Tom wiegt. Er bekommt schon seit Januar die 250 mg-Zäpfchen. Und ehrlich gesagt, ich hatte bisher nie Skrupel, ein Zäpfchen zu geben, vorzugsweise vor der Nacht.

Unser KiA sagt immer, man müsse da schon über Wochen die Dosis überschreiten, damit was passiert. Er ist auch einer der Ärzte, die immer sagen "dann mal n Zäpfchen geben"- finde ich aber auch nicht schlimm,. ICH muss es ja verantworten, und ich halte die Dosis immer strikt ein.

Ab 38,5 gebe ich meistens ein Zäpfchen , wenn es vor der Nacht ist, weil ich Angst habe, es könne nachts in die Höhe schießen. Letztens hatte mein Zwerg 40,5 und ich war froh, dass ich immer Zäpfchen zu hause habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.