Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje_1984 am 02.11.2008, 20:17 Uhr

Hodenhochstand

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und hat einen Hodenhochstand.
Wer kennt das noch??
Er hat nun schon 4 Wochen ein Nasenspray bekommen doch es hat nichts geholfen.
Ich schätze das er nun operiert werden muss.
Wenn man Ihn da anfasst dann fängt er an zu schreien, ich weiß nicht tut das Ihm weh?

LG
Antje

 
1 Antwort:

Re: Hodenhochstand

Antwort von speedy am 03.11.2008, 13:39 Uhr

Hi,
lass das vom KiA abklären. Wenn das mit 2 Jahren noch nicht erledigt ist, kann man es entweder mit einer Hormonsalbe probieren oder aber operieren. Wir haben die OP damals ambulant machen lassen, da die Hormonbehandlung nicht angeschlagen hat - war problemlos, sah nur direkt danach schlimm aus...

Schmerzen entstehen dadurch eigentlich nicht, da der Hoden meist noch in der Leiste sitzt - nur dadurch wird er halt viel wärmer und das ist dauerhaft ungesund - zumindest, wenn du mal Enkel haben willst :)

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.