Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von allwa am 01.08.2016, 10:46 Uhr

Beschäftigung Kleinkind morgens

Das schöne ist immer das in diesem Forum nur die wenigsten Kleinkinder fern schauen dürfen und es im eigentlichen Umfeld, und ich nenne mein Umfeld als relativ normal, es sind Eltern die arbeiten gehen, Haushalt machen und ihre Kinder haben, ganz anders zugeht.
Ich habe bzgl. dem Thema Fernsehen viele Gespräche mit Müttern geführt,
es sind zum großen Teil noch die Mädels vom Geburtsvorbereitungskurs vor 3,5 Jahren... glaube da wäre keine dabei die sagt dass das Kind morgens nicht mal 10 Min Feuerwehrmann Sam oder die Sendung mit dem Elefanten schauen darf während man sich selbst duscht und anzieht.
Aber gut...

Ich stehe grds. morgens früher auf als meine Tochter, aber es gibt halt auch Zeiten, da wacht sie auf während ich gerade duschen wollte oder gar drunter stehe. Und ja, sie darf dann solange ich im Bad bin Fernseh schauen.
Und ja, ich finde es nicht schlimm. Ich nehme ihr ihre Caillou-Folgen auf und die darf sie dann auch schauen während ich dusche. Kommt nicht oft vor das sie früher wach ist als ich fertig bin, aber passiert.
Und klar darf sie auch Sandmännchen abends schauen.

Alles in Maßen ist für mich okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.