Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama112014  am 29.07.2016, 21:07 Uhr

Beschäftigung Kleinkind morgens

Hallo.

Meine Tochter ist knapp 2 Jahre alt und hat nur sehr wenig Interesse am Handy (bis aufs ab und an mal halten und so tun als ob sie telefonieren würde), wenn ich jedoch duschen gehe, nimm ich sie mit ins Badezimmer und spiele mit ihr Kuckuck hinterm Duschvorhang oder bitte sie mir irgendwelche Spielsachen herzuholen, die sie interessieren könnten (ihr gefällt es etwas zu suchen was sie selbst am Vortag weggeräumt hat). Bei uns gibt es da gar kein Problem, zum Glück! Selten aber doch, wenn sie mal wirklich quengelig wird, lass ich sie raunzen und sie muss sich damit abfinden, wenn ich mich mal 10 Min unter der Dusche befinde.

Ich finde das ehrlich gesagt nicht gut, dass dein Sohn jetzt schon so viel am Handy hängt. :/ Aber das gestehst du dir ja selbst schon ein. Am besten irgendeinen Ersatz finden, wie wäre es mit einem kindgerechtem Spieltelefon o.ä.?

Wann ist denn der Geburtstermin vom Nachwuchs? :)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.