Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 29.01.2017, 8:08 Uhr

Bastelideen für 2 Jährige

Hallo
Es gibt Kinderscheren komplett aus Plastik. Für meine Söhne hatte ich mal welche gekauft. Die schneiden nicht sooo gut das Papier, wir sind dann recht schnell auf Metallscheren umgestiegen.für erste Schneiderlebnisse aber absolut zu empfehlen.

Es gibt aber auch Scheren, die vier "Fingerlöcher" haben.also dein Kind und du könnten gleichzeitig die Schere halten und du leitest sie so (fanden meine nicht so gut, denn sie wollten ja ALLEINE und SELBER schneiden :-) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.