Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 01.02.2017, 8:40 Uhr

Bastelideen für 2 Jährige

Wir haben ganz normale kinderscheren aus Metall. Anfangs konnte sie eh die eh noch nicht mit einer Hand halten, sondern hat jeden griff in eine Hand genommen. Wir durften dann gefühlt stundenlang Papier halten und sie hat Schnipsel produziert. Dann war der Ehrgeiz geweckt und sie hat geübt und geübt, bis sie die schere einhändig halten konnte.
Bügelperlen gibt es übrigens auch in verschiedenen Größen. Und dann fiele mir noch Perlen zu ketten auffädeln ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.