Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 28.01.2017, 21:18 Uhr

Bastelideen für 2 Jährige

wenn du neben ihr sitzt, kann eigentlich nichts mit der schere passieren. traut euch das nur zu. ich habe am anfang immer schräg hinter meinem sohn gesessen und die hand mit der schere mitgeführt. dann kann eigentlich nichts passieren. und es gibt auch so kleine scheren, aber ich weiß nicht wo.

was ist mit bügelperlen? das bügeleisen würdest natürlich du benutzen. ich glaub es gibt inzwischen auch welche ohne zu bügeln.
ansonsten fand er es in dem alter immer schön, papier zu zerreißen und dann aufzukleben oder auch mit den fingern zu malen. kreppapier zerknüllen und dann formen kleben. das machen die 2jährigen grad im kiga.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.