Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 09.05.2013, 19:40 Uhr

baby verzogen?

mein sohn war genau das gegenteil eines schreikindes, aber er ist extram aktiv. mit 6 monaten gekrabbelt, mit 10 monaten gelaufen und klettert jetzt mit 17 mon leitern hoch was ältere kinder noch nicht können. er rutscht alleine, kommt alles hoch, bekommt alles auf. ich dachte, dass er dafür mit dem sprechen spät beginnen wird, aber er spricht nun mit 17 monaten schon erste sätze wie was ist das. die uhr ma tick tack. der preis dafür ist ein kind, was keine sekunde sitzen bleibt, alles erkundet und sich nicht mal von waffeln oder eis dazu überreden lassen würde mal 10 min ruhig am tisch zu sitzen. meine freundinnen mit ihren kindern im gleichen alter sagen immer sie würden mich ja so bemitleiden. das wäre ja so anstrengend und ätzend. deren kinder sitzen immer wie puppen in ihren kinderstühlen und essen einfach stundenlang irgendwas und sind ganz ruhig.
ich bin dann immer sehr traurig und manchmal ist mir dann zum weinen, aber wenn ich sehe mit was für einer freude er auf alles neue zu geht geht mir das herz auf und ich möchte es gar nicht anders haben. es hat alles vor und nachteile. er hat sich bis er krabbeln konnte auch keine sek weglegen lassen. er war sehr anhänglich. jetzt wo er es selbst bestimmen kann, rennt er allen davon und cih hinterher ;) aber hey! ich bin meine kilos von der ss wieder los ;)

lass dich von anderen nicht verunsichern! dein kind ist wundervoll! und das beste auf der welt. wer was anderes behauptet ist ne doofe nuss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.