Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyJ am 19.09.2015, 18:27 Uhr

Baby 10. Monat unruhig, wenn wir zusammen sind

Ausspielen der Eltern mit 10 Monaten? Äh, nein... Das versteht ein Kind doch nicht!
Dein Kind versucht nur, mit beiden Eltern zu leben. Es kann sich nicht auf beide konzentrieren oder beide gleich behandeln, wenn beide da sind - darüber denkt es doch garnicht nach! Es freut sich über den, mit dem es grade zusammen ist - das ist in keiner Weise Abneigung gegen den anderen!
Die "Spielchen" kommen später...
Genieß die Pausen und bleib gelassen... Es ist super gut, dass euer Baby beide Eltern hat, die sich beide kümmern! Und je entspannter du bist, desto entspannter ist dein Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.