Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 26.05.2015, 20:48 Uhr

An die Eltern, deren Kinder sich ein Zimmer teilen

Süß. Bei uns ist schon geplant, dass es mal zwei Kinderzimmer geben wird. Dann bekommt eine das Schlafzimmer und wir Eltern ziehen nachbunten ins bisherige Gästezimmer. Aber erst, wenn die Kleine alt genug ist, dass sie uns nachts nicht mehr direkt daneben braucht, also so in 3Jahren oder so.
Dann können sich die Mädels immer nich entscheiden, ob sie zusammen bleiben wollen und es ein gemeinsames Schlaf- und ein Spielzimmer geben soll, oder wer welche Zimmer bekommt.
Und wenn noch ein drittes kommt, teilen sich zwei das größere Zimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Zimmer teilen oder einzeln?

Meine Tochter ist 17 Monate alt, wenn unser Nachwuchs kommt! Nun sind wir uns am überlegen, ob wir das Kinderschlafzimmer zusammen machen (also ein Schlafzimmer und ein Spielzimmer, oder getrennte Zimmer) Das Baby wird sowieso bis ca 6 Monate bei uns im Zimmer schlafen... Aber ...

von saskiaaaa 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer teilen

Zimmer teilen

Hallo! Wie handhabt ihr das mit zwei (oder mehreren) Kindern im Kinderzimmer? Teilen sich Kinder ihre Zimmer? Und in welchem Alter sind die Kleinen dann? Wie löst ihr das mit Wickelkindern? Stellt ihr den Wickeltisch in den Schlafraum oder kommt er in einen anderen ...

von sonnenschein123 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer teilen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.