Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 20.01.2015, 19:45 Uhr

Allergietest

Das gute am Bluttest ist ja das man pauschal gucken kann ob eine Allergie vorliegt. Ist das Ig E normal, kann man sich das suchen sparen. Ist es erhöht, weiß man das man suchen muss. Das hat man beim prick-test nicht. Da testet man eine gewisse Anzahl und dann wars das. Auch wenn es noch hundert andere Sachen sein könnten. Beim Bluttest kann man dann wenigstens auch noch andere Werte nachfordern ohne neu stechen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.