Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 15.12.2014, 19:44 Uhr

aktueller bericht von der schnullerfront

ahm, ich bin ja buff. dieser kleine junky der mit ab den späten nachmittagstunden IMMER die hölle heiss gemacht hat wegen seinem blöden schnulli, ist einfach ganz brav eingeschlafen.

er hat abends noch zwei dreimal weinerlich danach gefragt und ich sagte wenn wir den zug zurückgeben können wir die frau fragen ob wir ihn wiederbekommen. da sagte er nein!!!! und rannte mit dem zug zurück ins zimmer. vor dem schlafen hat er alle plätze durchforstet an denen manchmal schnullis zu finden sind. hat frustriert festgestellt dass sie weg sind und gejammert er will den zug wieder zurückgeben. ich habe dann gesagt dass wir es versuchen können, dass ich aber glaube, dass man das nicht einfach zurücktauchen kann und habe ihn noch einmal daran erinnert, was die ärztin über seine zähne gesagt hat. da ist er geknickt ins bett. habe ihm eine flasche mit wasser ins bett gegeben. die hat er während der gute nachtgeschichte getrunken. dann haben wir sie weg und er hat nur noch einmal gesagt dass er seinen schnulli vermisst. ist aber ganz brav eingeschlafen. bin solange bei ihm geblieben.

ganz toll :) hoffe das bleibt so. habe nämlich wirklich alles weggeschmissen......

danke für die mentale unterstützung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.