Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miezekatze142 am 01.08.2017, 13:20 Uhr

aktiver/passiver Wortschatz

Ach, ich glaub das mit dem loben ist jetzt hier nur so rüber gekommen. Ich lobe sie nicht mehr als ich sonst meine Freunde oder meinen mann auch für Dinge lobe, die sie geschafft haben. Ich tu das im einem normalen Rahmen wie es in zwischenmenschlichen Beziehungen eben so üblich ist. Ich glaub das kam hier nur so rüber, weil es ein forum ist und wir uns nicht gegenüberstehen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.