Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 28.10.2012, 21:09 Uhr

2 1/2- jährige isst nur Fleisch

Gemüsesaucen und beim kochen/backen helfen...alles schon erfolglos probiert. Aber das mit den Ausstechformen wäre noch mal ne neue Variante, wird direkt mal an der kleinen Fleischfresserin ausprobiert. Danke für den Tip :-) Das mit dem Saft seh ich im großen und ganzen so wie du. Meine Tochter trinkt tagsüber auch nur Wasser natürlich aus nem Glas. Die 2 Fläschchen werden mit Saft aus jew. 1 ausgepressten Orange gefüllt und noch mit Wasser verdünnt. Ob sie den Saft nun mit ner Orange "essen" würde oder so eben trinkt ist ja Wurscht, Hauptsache es landet mal n bißchen Vitamin C im Bäuchlein ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Meine Tochter mag kein Fleisch essen...habt ihr einen Tipp ?

Hallo, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt, war noch nie eine gute Esserin und ich hab mir immer viel einfallen lassen müssen um es ihr "schmackhaft" zu machen. Nur mit dem Fleisch...sie kaut gefühlte 3 Stunden drauf herum (egal was für Fleisch und wie zubereitet, ob Frikadelle, ...

von Lilly10 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Fleisch

Hallo, wie oft und vorallem welche Menge und welches Fleisch gebt ihr euren Kleinkindern in der Woche? Menügläschen will mein Kleiner nicht mehr. Ich mogele manchmal die puren Rindfleischgläschen unter das Essen. Hackfleisch mag er nicht so. Wiener ißt er, das möchte ich ...

von Spatz 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Baby mag mittags kein Fleisch......

Hallo .....unsere Tochter , 8 M alt......hat vor 3 Tagen begonnen die Beikost zu verweigern..........seit heute fängt sie nun ganz langsam damit wieder an, worüber ich auch sehr froh bin................meine eigentliche Frage nun : Bei Paula ist absolut nichts mit Fleisch zu ...

von Julian112 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Fleisch-/Wurst-/Käse-Esser und natürlich süß

Essen eure eigentlich auch nur Fleisch, Wurst, Käse und süße Sachen? An Brot ist er nicht ran zu bekommen. Ich geb ihm jetzt mal so ne Reiswaffel. Und nen Apfel schneide ich noch klein. Boah mein Sohn, ich sags euch der ist echt pervers. Der isst doch glatt ...

von Badefrosch 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.