Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißeLöwin80 am 19.12.2014, 22:56 Uhr

,,Jungs Frage

Ich hoffe ich werde hier nicht beschimpft oder so aber Fragen kann man das ja fast niemand,außer den Kinderarzt.
Meine Zwillingsjungs werden im April 3 . Einer davon ,rubbelt` sich täglich. Manchmal geht das den ganzen Nachmittag,mit mal ein paar wenigen Minuten Pause dazwischen.
Ich weiß nich was ich machen soll. Sie gehen noch nicht in den Kindi,aber ich möchte nicht das er das dort macht.
Ich habe schon manches probiert. Von ignorieren bis hin zu schimpfen,das er es eben bitte lassen soll.Auch ablenken,zum Beispiel was spielen oder auch mir was helfen(was er sonst sehr gern macht) bringt nichts auf Dauer. Kurze Zeit später fängt er wieder damit an. Es scheint ihm Spaß zu machen nur wenn er da auf dem Boden mit angeklemmten Füßen rum rutscht und Geräusche von sich gibt...
Sein Bruder macht das überhaupt nicht !!
Ist das normal ?? Hört das auch mal wieder auf ?! Ich wusste nicht das das soooo früh schon anfängt !! Oder ist das eher bedenklich ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.