Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 22.12.2014, 9:31 Uhr

,,Jungs Frage

es ist ganz einfach- es gitb dinge die gehen niemanden etwas an- die sind privat- dazu gehört auch das "heiligtum" eines jeden und was man damit macht.
darüber darf man alleine bestimmen : auch wer das anschauen darf und wer nicht. deshalb ist es besser sich für die beschäftigung mit den genitalien einen platz ohne andere menschen zu suchen. Manche menschen können es auch nicht verstehen wenn man sich dort reibt (obwohl es sich toll anfühlt) - deshalb halte diese dinge privat. Danke
Fertig- man kann such sagen dass ihr das als erwachsene auch macht- aber nur für euch- z.b. in de rwanne wenn ihr alleine seid.
denke bis zu einem gewissen punkt lässt es sich inerhalb der familie tolerieren- wenn es zu doll wird müssen auch hier grenzen (bitte ziehe dich zurück) sein
es wird zeit brauchen bis di ekids das verstehen und aktzeptieren- aber ich denke es mach tschon sinn ihnen zu vermitteln- dass andere es nicht verstehen. irgendwann machen sies im kindergarten und werden ausgelacht? ich glaube dadurch wird mehr scham aufgebaut als wenn kinder nach und nach lernen- es ist ok sich gut zufühlen wen man sich streichelt- aber es ist nichts für andere, die dmit viell ein problem haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.