Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von miathe1996  am 30.04.2024, 9:17 Uhr

Embryo-Tranfer + 6 keinerlei Symptome

Ah okay. Und ? Schon was zu sehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hilfe: Embryo Tag 3 - Qualität gut oder schlecht?

Hallo zusammen, heute habe ich am Tag 3 unseren Embryo zurückgesetzt bekommen. Heute Morgen am Telefon meinte die Mitarbeiterin, es sei ein schöner 9-Zeller. Und dann habe ich das Foto, das ich angehängt habe mitbekommen… Ehrlich gesagt sehe ich da deutlich mehr als ...

von Casy123 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Ivf kleiner Embryo

Hallo zusammen, hier meine Frage an euch Profis Ich bin heute 8+5 . Habe schon zwei frühe MAs hinter mir( Herzaktivität war bei beiden nicht darstellbar) Bei meiner jetzigen schlägt das Herz noch fleißig. Ich war am Freitag in der Klinik ,weil mein Panik Hirn mir sagt,dass ...

von vivibl 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Erfahrungen Embryospende

Hallo zusammen, Ich (32 Jahre alt) bin seit bald 3 Jahren in Behandlung, 6 Monate GvnP, 6 Monate Clomifen, 3 IUI und 4 IVF. Ich wurde bei den IVF immer Schwanger, jedoch jedes Mal biochemische Schwangerschaften. Seit gestern nach der 4 IVF auch wie bei den anderen 3 ...

von Juli49 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

6+4 HCG zu niedrig, bisher kein Embryo

Hallo ihr Lieben, ich fühle mich gerad zurückversetzt ins letzte Jahr. Da hatte ich in der 10. SSW eine Ausschabung. Windei… schleppender hcg Anstieg und man sah nie mehr als eine leere Fruchthöhle. Nach dem mittlerweile 5. Transfer (Kryo nach ICSI) sind durfte ich dann ...

von Kalleliese 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

HSG 15 am 14 Tag nach Embryotransfer

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 14 Tagen Embryotransfer gehabt. Mein Arzt hat angerufen und gesagt das mein HSG Wert bei 15 ist. Er meinte es sollte normalerweise 300 sein. Hatte jemand solcher Wert gehabt? Soll ich lieber keiner Hoffnung haben? Ich wäre dankbar für eure ...

von Sofi123 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Tag 6. nach Embryo Transfer

Hallo Frauen Ich hatte am 25.06.2023 Sonntag meinen Embryotransfer einer Blastozyste. Heute hab ich so starke Schmerzen als würde gleich meine Mens starten. Vor zwei Tagen hatte ich geschwollene Brüste die aber wieder abgeschwollen sind. Ich weiss die Symptome können auch ...

von Mimi_96 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

IVF // Ist die Punktion von 1 Embryo/Follikel gut oder lieber 2?

Hallo, ich hatte heute mein Gespräch bei der KiWu und der Arzt teilte mir mit, dass er mir empfiehlt 1 Embryo/Follikel einzusetzen. Damals waren es 2 und es hat sofort geklappt. Ich habe nur Angst, dass es bei einem nicht klappen wird.. Könnt ihr eure Erfahrungen ...

von Babylovee 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Embryo- Spende

Hallo ihr Lieben! Ich wollte Fragen ob es jemanden gibt der eine Embryo Spende erhalten hat. Wenn ja wie war eure Erfahrung, Erfolg? VL. Möchte jemand ihre Erfahrungen teilen mit mir. Gerne auch privat. Vielen lieben Dank GLG ...

von Oliviavanmay 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Transfer von einem Embryo 3.Tag

Hallo zusammen, ich habe vorgestern die Punktion gehabt und 6 Eizellen sind gewonnen worden . Von den 6 , 4 Reife und 1 hat sich befruchten lassen. Wer ist mit nur ein Embryo am 3 Tag transferiert , schwanger geworden? Ich bitte euch um Eure ...

von lu19 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Warten ob der Embryo überlebt

Hallo ihr Lieben. Ich könnte etwas guten Zuspruch brauchen. Ich hab meine 3. ICSI hinter mir und immer ist nur eine Eizelle da, die sich gut teilt. Diesesmal auch wieder, gestern war Tag 3. Sie wollen den Transfer morgen durchführen wenn die Eizelle sich weiterhin gut teilt ...

von Lilie1710 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.