Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hex_xana am 07.03.2013, 9:05 Uhr

überfällig

Guten Morgen,

die gleichen Probleme die du hast, habe ich auch...
Auch ich hatte meine letzte Periode am 11.11. - musste danach allerdings meine Pille absetzen, da bei mir eine Laktoseintolleranz festgestellt wurde (was ich nicht schlimm fand, da ich im nächsten Jahr eh schwanger werden wollte ). Dann blieb die Regel ganz aus - klar, durch die Hormonumstellung...
Im Januar wurde dann auch bei mir Flüssigkeit im Bauchraum gesehen und meine FA meinte, mir sei eine Zyste geplatzt, daher käme die Regel nicht. Tabletten habe ich dann bekommen um die Periode innerhalb der nächsten Woche zu bekommen. Das war dann Anfang Februar.
Seitdem hibbeln mein Freund und ich... und hoffen das es so schnell geklappt hat. Heute bin ich bei ZT 33, habe keinerlei Anzeichen das die Mens kommt, habe nur ein ganz leichtes Spannungsgefühl in den Brüsten... Traue mich aber nicht zu testen...

Was mich bei dir nur etwas stutzig macht sind die 8 Wochen die du warten sollst. Hast du schon einmal überlegt einen weiteren FA aufzusuchen um dir eine zweite Meinung einzuholen?

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.