Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von mary2904  am 22.04.2015, 16:13 Uhr

@stuff

Hallo stuff!

Danke für deine Antwort, also mir ist es jetzt in den letzten 3 Zyklen aufgefallen, dass ich vor der richtigen mens immer so 1-2 vorher SB habe, ganz leicht, gehen nicht über stunden, nur halt das man es merkt, dadurch wusste ich auch immer das die mens kommt. Vor der Pille hatte ich das aber nicht (Pille im Oktober abgesetzt) vielleicht sollte ich das mal abklären lassen um eine GKS auszuschließen, aber mein FA meinte, dass erst im August untersucht wird (falls ich bis dahin nicht schwanger sein sollte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.