Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jr229 am 19.04.2015, 20:30 Uhr

könnte es eine ss sein?

Ich habe mir ende Dezember die weitere drei Monatsspritze nicht geben lassen. Seit dem habe ich aber auch nicht meine Periode bekommen und nun seit drei bis vier Wochen Unterleibsschmerzen, diese wurden stärker und ich habe wieder starke schmerzen in der Brust. Seit absetzen der Spritze wachsen auch meine Brüste, mittlerweile habe ich zwei Nummern größer. Anfang letzter Woche habe ich eine leichte schmier Blutung gehabt und mir ist seit dem auch schlecht. Ich habe das Gefühl ich könnte schwanger sein aber bin mir nicht sicher ich werde mir nächste Woche auch einen Termin beim FA geben lassen. Ich sollte vllt auch noch erwähnen das ich Anfang letzten Monat eine Blut Untersuchung hatte da ich im Krankenhaus war und dort wurde mir nicht gesagt das ich schwanger wäre.
LG und schon mal Danke

 
3 Antworten:

Re: könnte es eine ss sein?

Antwort von mia89 am 19.04.2015, 21:33 Uhr

hm... wie wäre es erstmal mit einen schwangerschaftstest?
Mal davon abgesehen,haben ganz viele Frauen nach absetzen der Pille, Spirale oder ähnlichem Probleme mit ihren Zyklus.
Sowas dauert in der Regel etwas,bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte es eine ss sein?

Antwort von Kiri83 am 20.04.2015, 13:30 Uhr

Also ich kann dir nur von einer Freundin erzählen die die 3 Monatsspritze hatte. Die hat nach absetzten ewig lange gebraucht bis sich ihr Zyklus wieder reguliert hat. Jetzt nach 1 Jahr, mit möpf, kommt sie wieder annähenden an normale Zykluslängen. Sie hat erst nach 4 Monaten das erste Mal ihre Periode bekommen. Ich gehe davon aus das deine Symptome alle durch die Hormonumstellung kommen. Aber ich bin natürlich kein Arzt. Aber ich denke zunächst hättest du erstmal deine Blutung bekommen müssen.
Mein FA hat mir damals von der Spritze abgeraten, weil der Körper danach unter Umständen lange braucht um die Gebärmutterschleimhaut wieder aufzubauen. Warum das genauso ist, weiß ich net.
Geh zu deinem FA und besprich das mit ihm.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte es eine ss sein?

Antwort von jr229 am 21.04.2015, 11:03 Uhr

Danke für die Antwort...
Ich habe jetzt Morgen einen Termin beim FA. Ich war auch gestern bei meinem Hausarzt der hat auch mal kurz mim Ultraschall von außen drüber geschaut und hat gemeint er würde jetzt da nichts sehen. Ich bin gespannt was Morgen raus kommt. Ich denke auch schon drüber nach das ich vllt einfach eine Scheinschwangerschaft habe, weil ich doch nicht so über den Verlust der letzten SS weg bin. Aber ich werde auf jedenfall jetzt schauen das ich schnell eine Antwort bekomme und was dagegen tun kann weil es langsam wirklich lästig wird mit den vielen schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.