Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suxsu  am 30.09.2012, 14:21 Uhr

@nina8

hab deinen Beitrag auf von letztens gelesen,

Kurz zu mir ich bin 28 vor einem Jahr hatte ich in der 11ssw eine FG, nach einigen Monaten kam ich mit verdacht auf PCO in die KiWu-Klinik dort wurde gleich eine Bauchspieglung gemacht weil ich das auch so wollte.
Dort stelle man eine leichte ENdometriose im Douglas fest und auch einge Eileiter.

Ich werde jetzt mit drei Enantone-Gyn Spritzen versorgt undzwar alle vier Wochen, hab jetzt vor einer Woche meine zweite bekommen noch drei Wochen dann folgt die letzte und ich starte mit vorbereitung auf eine Insemination (IUI) mit Stimmulation.


Weiter kleinere Probleme sind die Folikel wachsen nicht so super gut herran und meine Zervixschleim ist zu zäh so das die Spermien nicht richtig durchkommen (Spermiogramm (SG) von meinem Mann war sehr gut)

Leider hab ich bisher noch kein positives Ergebiniss dan ich dir berichten kann stecke ja noch mitten drin, die ganzen wartenzeiten sind grausam und manchmal halte ich es kaum aus...

Ich wünsche dir alles gute, viele liebe Grüße suxsu

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.