Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninnive am 16.08.2008, 21:56 Uhr

@ muckimaus

hai du...

was meinst du mit trick??

das abnehmen=??

JA tauchen gehen... ich esse fast nichts seit jahren ( da isst der 5 jährige einer freundin etliches mehr als ich) und nehme nicht ab... und seit ich zum tauchen angefangen hab gehts weg wie nix...

hat mit der schilddrüse zu tun... die wird angeregt auch wenns wie ärzte abstreiten (klar daran kann man ned verdienen)

ausserdem isat tauchen ein so geiler und angenehmer sport... ned anstrengend, und vor allem er trainiert ohne das man viel tut die hüften, den po und den bauch mitsamt den oberschenkeln... also überall wo wirs eh so haben...

liebe grüsse


dana aus wien

 
4 Antworten:

Re: @ muckimaus

Antwort von muckimaus am 17.08.2008, 9:51 Uhr

Hm aber ist sehr teuer oder ?
Hier am SpeicherSee giebt es auch TauchSchulen aber ich glaube mit drei Kindern muss das wohl erst warten .
Wenn ich gelegenheit habe werde ich wieder Pilatis und Aerobik machen .
Ich muss mal schauen wie es in der Zukunft so ist .
Habe Größe 46 und will unbedingt wieder auf die 38/40 zurück .
Lieben Dank für den Tipp !
L.G. Daggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ muckimaus

Antwort von Ninnive am 17.08.2008, 10:22 Uhr

hai daggy..

naja teuer... wie mans nimmt...

mein kurs hat mich 300 gekostet... aber was man da im meer so alles sehen kann... und im see auch ^^
im meer kostet mich ein tauchgang ab 10 euro
wenn ich so wie jetzt im urlaub 10 tauchgänge hab dann reicht das zum abnehmen bis nächstes jahr im juli *GG*

weil auf den tauchkurs ( im bad mit 4 meter tiefe) und dann im see (12 meter) hab ich ca halbes jahr abgenommen ;-)

aber damit du siehst ob du dich unter wasser auch wohl fühlst mach einfach einen schnuppertauchkurs dann siehst du entweder das es nicht so furchteinflössend ist oder das es ur geil ist unter weasser zu atmen


lg dana

ps ich hatte vorher 54/56 und bin jetzt auf 46 unten ^^ ;-)

deshalb kann ich ja meiner schwester jetzt mein altes gewand adrehen weilbald wird sies brauchen *GG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ muckimaus

Antwort von muckimaus am 17.08.2008, 22:48 Uhr

Währe froh wenn ich vor der Schwangerschaft das Abgenommene bei behalten hätte , am anfang des Jahres hatte ich 10 Kg weniger .
Ich glaube in meine 44 Sachen werde ich eine ganze Weile nicht mehr rein passen .
Ich liebe es zu Angeln , aber unter Wasser währe ich filleicht eine zu große Gefahr für die Fische
Werde es wohl in Oberhausen im Gasometer mal aus probieren .
Habe tierische Angst vor Schiffsrümpfen , hatte meine Erfahrungen damit gemacht .
Bekomme Panik Atacken selbst wenn die auf dem Dock stehen .
L.G. Daggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ muckimaus

Antwort von Ninnive am 19.08.2008, 6:55 Uhr

hai daGGY

das mit den schiffen verstehen ich... aber dort wo du tauchst kommt eh k schiff hin und wenn dann ist das glaub ich schon ewig dort *lach*

weil wenn du auftauchst dann musst du eh nach oben schaun.
und das mit den fischen *GG* keine angst du bist denen al taucher eh unheimlich *GG*

der einzige der nicht zeigt das er extrem angst hat ist der HAI...
abe4r naja der ist ein eigenes thema... der hat auch mehr angst vor dir als du vor ihm nur die können das ned zeigen :-)

würd echt sagen probiers... gibt kein besseres figurtraining als ds...
;-) und vor allem effektiver und weniger anstrengend...


lg dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.