Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinessternchen28 am 16.08.2008, 14:17 Uhr

mens ist da...... :-(

oh man, meine mens ist wieder da.
so was blödes........................................................

hab schon so hoffnung gehabt, dass es vielleicht dieses mal geklappt hat.
naja, ich muss einfach auf den nächsten ÜZ hoffen....

vor allem war ich gerade in der stadt unterwegs und mir sind nur babybäuche über den weg gelaufen......ich will auch....

aber ich geb nicht auf. und ihr dürft auch nicht aufgeben, ok?! wir müssen einfach ganz fest dran glauben.
drück euch alle fest

 
5 Antworten:

Re: mens ist da...... :-(

Antwort von tweety76 am 16.08.2008, 15:54 Uhr

Schade ich Dich mal ganz lieb.

Genau wir dürfen nicht aufgeben, aber das man so viele Schwangere trifft finde ich auch gemein....wir wollen doch auch aber irgendwann wird es klappen.

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da...... :-(

Antwort von kleinessternchen28 am 16.08.2008, 16:03 Uhr

dank dir....vorher war ich etwas geknickt. aber jetzt geht es scho wieder.
ich sag mir einfach...kopf hoch und in den nächsten ÜZ!!!

ich dich auch ganz lieb!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da...... :-(

Antwort von steda82 am 16.08.2008, 19:45 Uhr

das tut mir leid, ich habe das auch gerade hinter mir.... blute wie ein Schwein seit drei Tagen, aber was solls!!! Ab in den nächsten ÜZ

Das mit den Schwangeren geht mir genauso!!!! Wir waren ja nun in Dänemark und da haben wir nur Schwangere bzw. gerade geborene Babys gesehen!!! Wir haben schon überlegt, ob die irgendwie Prämien bekommen wenn die Nachwuchs in die Welt setzen!!!! Das war echt unheimlich!!!!!

Kopf hoch, es klappt bestimmt bald!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da...... :-(

Antwort von Reben23 am 17.08.2008, 6:42 Uhr

Ich wünsch euch, dass es bei euch auch endlich klappt und puste mal kräftig
Zum Thema Dänemark: die sind wirklich sehr kinderfreundlich! Im Schnitt hat dort jede Familie drei Kinder, dein Eindruck hat dich also nicht getäuscht.

LG Reben23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da...... :-(

Antwort von susi012 am 17.08.2008, 12:18 Uhr

, guter Dinge in den nächsten Übungszyklus.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

39. ZT und noch keine Mens

Bin Hin- und Hergerissen... Bin mittlerweile bei ZT 39 und habe meine Mens noch nicht. Hab einen verlängerten Zyklus, 38 Tage waren bisher das längste. Da ich ja Anfang des Zyklus Antibiotikum nehmen musste wegen meiner Borreliose sollte ich laut Gyn diesen Zyklus um die ...

von natiro 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens ist heute gekommen

So Mädels, nun habe ich heute meine Mens bekommen. ;-( Irgendwie hätte ich mich schon gefreut, wenn ich doch schwanger gewesen wäre. Na ja, ich habe ja noch reichlich Zeit. Hat jemand eine Idee, was man gegen diese dämlichen Schmerzen während der Mens nehmen kann? (bitte ...

von StAnLi 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warte sehnsüchtig auf meine Mens...

Eigentlich geht es hier ja allen genau anders herum und jeder ist froh, wenn die Mens nicht eintrifft! Aber ich wünsche sie mir herbei, damit wir endlich in den nächsten ÜZ starten können!!! Durch meine Borreliose mussten wir ja diesen Zyklus pausieren! Da ich meist einen ...

von natiro 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Blöde Mens!

Hallo ihr Lieben! Hab auch heute auf den Tag genau meine Mens bekommen und ich hatte so gehofft.Nun ja, muss jetzt wohl auf den nächsten ÜZ hoffen! Frag mich, wie ihr dass macht. Mir fällt das super schwer, dabei bin ich nun erst im 3ÜZ. Wünsch euch ein schönes ...

von ina25 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

@ all wegen mens...

Jetz muss ich hier mal was loswerden weil ich gerne mal eure Meinungen dazu hören möchte: Ich hatte vorletzten Zyklus ganz komisch meine Mens. nur 1 Tag lang und an diesem Tag hatte ich einen Kreislaufkolaps und starke Übelkeit. Obwohl ich normalerweise (die letzten 2,5 ...

von Mohnskopf 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch immer keine Mens, oder positven SStest

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mal wieder nerven. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass meine FÄ einen ES bei mir festgestellt hatte. Ich hatte deswegen einige Fragen an euch gestellt. Nochmals vielen Dank. Meine FÄ hatte heute vor zwei Wochen festgestellt, dass ...

von lala-maus 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Folgt nach ES immer die Mens

Guten Morgen, also ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet. Mein Mann und ich haben uns vor einiger Zeit dazu entschlossen an Nachwuchs zu basteln und schon stellen sich bei mir Fragen. Zur Zeit sind wir im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille. Ich hoffe, dass ich mit ...

von lala-maus 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SS trotz Mens!

Mich tät ja gerne mal interessieren wie man das merken soll wenn man ganz normal die Mens weiter bekommt. Klar irgenwann sieht mans ja aber in den ersten Monaten???? Es kann ja auch möglich sein. Und dann trinkt man mal was am WE und raucht mal eine oder auch mehr. Wäre ...

von Pumuckel25 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutungen vor Mens - zum FA???

Ich habe die Schmierblutungen vor der Mens immer so ab dem ca. 12/13. Tag nach ES, jetzt schon den 3 Zyklus in folge. Soll ich damit mal zum Arzt oder lieber abwarten?? Die Pille habe ich vor über einem Jahr abgesetzt. Ist es egal zu welcher Zeit im Zyklus ich dann zum FA ...

von tweety76 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch Haasemel...

...was machst du denn für Sachen? Ich war ja doch ganz schön geschockt, als ich gelesen hab, dass du SB hast und sogar deswegen ins KH musstest! Lass dich mal drücken Ich wünsch dir/euch, dass das nichts schlimmes zu bedeuten hat und du ...

von babygirl82 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.