Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manati am 20.09.2014, 7:51 Uhr

@lillimaja

Guten Morgen,
hey, die Kurve sieht doch toll aus, scheinbar hattest du tatsächlich deinen ES! Der Ovu war dann wohl doch als positiv zu werten. Ihr habt die Zeit ja genutzt, oder? Das wäre ja super. Ich glaube, ich würde auch noch ein paar Tage lang "Sicherheitsovus" machen, wenn die nicht so teuer waren- aber jetzt deutet es doch drauf hin, dass der Ovu positiv war.

Frag nicht nach dm Umzug Wir haben ja gebaut und die Möbel sind auch schon alle umgezogen, aber wir können trotzdem noch nicht drinnen wohnen weil sich natürlich auf den letzten Drücker einiges verzögert hat und es fehelen jetzt z.B. noch Innentüren, der Treppenbelag etc und das schlimmste: der blöde Parkettleger hat mit dem Parkettkleber so schlampig gearbeitet, dass er überall Flecken hinterlassen hat, ist dann reingestapft und hat überall Fußspuren verbreitet und der gesamte Parkett sieht aus, als ob er komplett ungeputzt wäre, also wirklich schlimm. Das muss nun professionell entfernt werrden und das dauert wieder Tage bis die Leute anrücken, dann wird das Reinigen ca 3-4 Tage(!!!) dauern, dann muss der PArkett neu eingelassen werden und ist 4 Tage lang nicht begehbar und so lange können wir eben nix einräumen, weil die Möbel die schon dort sind, verschoben werden müssen etc. Also schlafen wir in der leeren Mietwohnung, wo noch exakt 2 STühle sind, auf einer unbequemen Luftmatratze und mir tut jeder Knochen weh. Ach ja, und jetzt müssen wir die alte WOhnung auch noch streichen und die Wände sind da teilw 5 m hoch, ich bin am ENde
Genug gejammert, ich hab mich heute in die Arbeit verdrückt, die Wahl zwischen Pest und Cholera...;-)
Halte mich mal weiter auf dem laufenden!
GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.