Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillimaja am 16.10.2014, 19:25 Uhr

@lillimaja FA-Termin

Das mit den Follikeln klingt doch schon mal gut. Die Schleimhaut hat ja auch noch ein paar Tage Zeit bis zum ES. Und den Hormontest würde ich zwar machen lassen, aber versuch trotzdem, dich vorher nicht verrückt zu machen. Wer weiß, wenn der ES in diesem Zyklus früher ist, vielleicht wird diesmal schon alles regelmäßiger.

Zu den Prozentzahlen mit 30 und 20jährigen würde ich nicht zu viel geben. Nach ein paar Monaten mehr steigt die Zahl bei den 30jährigen auch glaube ich gut an und außerdem gibt es auch glaub ich viele Frauen, die den ES nicht wirklich bestimmen und die sind ja auch in der Statistik mit drin.

Bei uns im Freundeskreis bin ich mit 32 schon eher die letzte... Selbst meine jüngere Schwester und ihre Freundinnen haben schon Kinder... Na ja. Vielleicht klappt es bei uns ja auch bald :o)

Die Warterei ist aber auch echt immer fies... Vor ES wartet man auf den ES, nach ES wird es auch nicht besser... grrrr....

In ein paar Tagen können wir dann gemeinsam hibbeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.