Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 11.03.2008, 15:02 Uhr

*gääääääääääähn*

Gott bin ich heute müde. War gestern auch zu spät im Bett und habe dann noch schlecht geschlafen. Habe geträumt, dass ich ersticke. War echt fies.

Heute Abend kann ich auch nicht früher schlafengehen. Mein Mann ist beim Fußball und danach wollen/müssen wir ja noch herzeln....

 
5 Antworten:

Re: *gääääääääääähn*

Antwort von J.B. am 11.03.2008, 15:09 Uhr

Ja geht mir genauso... aber ich muss nur noch knapp eine Stunde aushalten... also alles noch im normalen Bereich. Hab aber genauso wie du schlecht geträumt, konnte dann aber meinen Schatz wecken, dem ich alles erzählt habe (es ging um ihn in dem Traum) und nach einer stunde bin cih dann wieder eingeschlafen...
Heute hab ich noch Niederländisch, also komme ich vor halb elf nicht ins Bett!
Aber gut... hoffe ja inständig, dass das Wochenende bald eintrifft :D

Lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *gääääääääääähn*

Antwort von Mohnskopf am 11.03.2008, 15:09 Uhr

Na guten morgen, geht mir aber auch so bin nun schon zweimal auf meiner Couch weggeratzt! Wollte immer nen schönen Film sehen und bin leider erst nach dem Film aufgewacht und dachte mir wo ist die Zeit geblieben danach ins Bett - und dort konnte ich dann komischer Weise garnicht mehr Schlafen voll unruhig nur hin und her gedreht schon seit ein paar Tagen das nervt. Bin einfach zu aufgewühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *gääääääääääähn*

Antwort von fuchs16 am 11.03.2008, 15:20 Uhr

Mensch Mädels, da ist ja diesen Monat echt der Wurm drin. Ausnahmsweise mal im Schlafzyklus statt in den anderen Zyklen. Wollen wir das auch als gutes Zeichen werten, diese innere Unruhe?? *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *gääääääääääähn*

Antwort von Onyxstern am 11.03.2008, 15:25 Uhr

ich bin ja auch so nervös jeden tag wegen meiner temp, dass ich immer schon ne stunde vorm wecker aufwache *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *gääääääääääähn*

Antwort von Mohnskopf am 11.03.2008, 15:29 Uhr

Oh ja wir wollten doch alle ruhig bleiben oder wie war das?

Funktioniert aber leider nicht habe wie du schon geschrieben hast so eine Sch--- Ungeduld in mir bin total nervös im Magen kribbel kribbel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.