Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 11.03.2008, 12:11 Uhr

@Nisi107

tut mir leid - hätte dein Posting glatt überlesen. ich bin nämlich eine die immer nur die Hälft liest und dann glaubt alles zu wissen *hihihi*

Wir sind dann ja wirklich gleich. Der ES ist bei uns dann genau Ostersonntag/Ostermontag. Da hat man gut Zeit ... *hähäm*

Ich bin so gut drauf dass es endlich losgehen kann. Da ist jeder Tag der geschafft ist ein kleiner Luftsprung. Bei uns ist es der erste ÜZ. Wär schon super wenn es gleich klappen würde. Ich wär so gern im Sommer ss.

 
5 Antworten:

Re: @Nisi107

Antwort von fuchs16 am 11.03.2008, 13:23 Uhr

Da ja diesen Monat der Schwangerschafts-Tsunami über uns hereinbricht (2 haben es ja schon geschafft), wird das schon klappen im 1. ÜZ!

Bin echt optimistisch was diesen Monat angeht. Ich habe ein gutes Gefühl bei uns allen. Bei mir wird ab heute auch wieder verstärkt geherzelt. ES-3 und mal sehen was der neue Doc am Donnerstag sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nisi107

Antwort von alkade am 11.03.2008, 13:26 Uhr

ja, ich hab auch ein super Gefühl. Ich weiß, wenn wir tatsächlich loslegen dann klappt auch. Insofern bin ich jetzt hibbeliger zum ES hin weil ich ja immer noch nicht weiß ob mein Mann dann auch tatsächlich mitmacht. Das ist bei mir der größere Knackpunkt, hach mensch. Er und sein Job.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nisi107

Antwort von Mohnskopf am 11.03.2008, 13:38 Uhr

Ja hab eigentl. auch ein super Gefühl weils diesmal der erste Monat war an dem meiner wirklich von sich aus voll mitgemacht/mitgeplant hat und wir haben die Zeit voll ausgenutzt!

Und natürlich geht er davon aus das es geklappt haben muss ;-)

Ich meinte gestern zu ihm und was ist wenns doch nicht geklappt hat?
- Naja da muss ich nächsten MOnat nochmal ran

Und wenns geklappt hat?
-Dann muss ich in 3 Jahren wieder richtig ran fürs zweite

Das war echt süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nisi107

Antwort von alkade am 11.03.2008, 13:44 Uhr

ja wirklich süß. Das wird diesen Monat schon. Das Dezemberforum ist noch ganz leer.... und wartet auf UNS!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nisi107

Antwort von Mohnskopf am 11.03.2008, 13:51 Uhr

also ich bestell schon mal Karten im vorverkauf und reservier die besten Plätze ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.