Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


hallo Mädels

Last euch überraschen wenn ihr so danach geht da wird es sowieso nix.ich weiß es ist schwer und man will sofort schwanger werden aber früher war es al...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


heute ES + 10 --> morgen früh testen ? :-(

Hallo Ihr Lieben, ihr glaubt gar nicht, wie hibbelig ich bin. Kann an gar nichts Anderes mehr denken :-( Oje, na ja, überlege gerade, ob ich morgen f...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


@Elli1981

Halli Hallo, Naaaaa??????????? Gibt es schon Neuigkeiten???? Hoffe mal POSITIVE. Muß noch bis mind. 25.08. warten. Aber haben ordentlich geherzelt ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@juschy

Hab Deine Fragen weiter unten beantwortet. Du bekommst immer ein Rezept und holst Dir alles aus der apotheke. Die Kosten hab ich Dir unten aufgesch...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@juschy

Hallo! Ich find die erste IVF schon spannend. Die häufigen Arztbesuche sind zwar anstrengend,aber die wollen einem ja nur helfen. Die Spritzen vert...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hallo, bin neu hier...

... und möchte mich erstmal bei euch vorstellen. Also, ich heiße Claudia, kurz Lia, bin 25 und seit 4 Jahren glücklich verheiratet. Seit ich meinem...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Kinderplanung trotzReflux??? lang

Hi Mädels, heute bin ich mal ein wenig depri und könnte eine Aufmunterung gebrauchen! Bei mir hat man letzten Monat einen Reflux ( mein Mageneingang...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Endlich schwanger??

Ich habe die Pille 2004 abgesetzt und bisher leider noch nicht schwanger geworden.. ich habe am 7.7. geheiratet und eine Pillen-Packung vorher genomme...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hochzeitstips gesucht......dringend!!!

Hallo Ihr lieben, meine Hochzeit ist in knapp einem halben Jahr und wir fangen langsam an zu Planen. Habt Ihr vielleicht Tips oder kennt jeman...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@britta

hallo nochmal, hab grad erst gesehen, dass du unten nochmal geschrieben hast, sorry. das tut mir echt leid mit den beiden FG. aber eigentlich ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wieder mal Kiwuklinik

Der Doc ist ganz zufrieden mit dem Wachstum meiner Follis. Muß jetzt eine höhere Dosis spritzen und am Samstag wieder zum Follischau. Bin schon sehr g...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@ Mila

Hallo Micha, und wie war der zweite US? Seit ihr schon zurück oder macht ihr euch unterwegs gleich noch nen schönen Tag? Hab an dich gedacht und h...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Mila und Steffi

Guten Morgen ihr Süßen, ich stell euch auf jeden Fall Bilder rein habe momentan aber noch keine da. Unseren Foto hat noch mein "Schwiegervater" ;-)...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bin neu und stell mich kurz mal vor+eine Frage....

Hallo, ich heiße Sandra,bin 28 Jahre alt und komme aus Köln! Babay ist bei meinem Freund und mir noch nicht in Planung würde mich aber freuen, ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


JUHU!

Guten Morgen ihr Lieben, juhu, juhu, endlich mal was positiv :-) zwar nur ein Persona-LH-Test, aber selbst das ist mir noch nie vorher gelungen. Un...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Trau mich fast nicht, aber ich puuuuuuuste

Liebe Mädels, lasst bitte den Kopf nicht hängen. Weder Fiebermessen, Kurvenschreiben, Zervixschleim beobachten haben etwas gebracht. War aber wegen...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@britta

Hallo Mausi,müssen gleich zum Krankenhaus,..Robyn wird gegen 8 operiert :-( Drück uns mal die Daumen.Meld mich später bei dir.HDL Lg Steffi

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@kleine78

Hallo! Habe gelesen, daß du auch eine ICSI vor dir hast. Bei uns wird´s wohl auch darauf hinauslaufen. Darf ich mal fragen, wie lange es bei dir unge...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ Mila05

Hi, das Buch ist sehr gut. Ich hatte bereits ein anderes von dem gleichen Autor gelesen zum Thema Glück gelesen! Es gibt noch eins zum Thema Liebe....

Mitglied inaktiv

1 Antwort


versteh die welt nimmer

hallo, so langsamm bin ich mit die nerven am ende und mag nimmer. War ja heut beim FA meine werte sind viel besser geworden das ergebnis von heute...

Mitglied inaktiv

5 Antworten