Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dilek84 am 20.09.2023, 21:21 Uhr

Zymot Kammer

Hallo mein Mann und ich haben schon in Esslingen 4 erfolglose icsis gehabt wovon 1 icsi in der 6 Woche endete
( windei ). Wollen jetzt nach Tübingen zu wechseln. Das Erstgespräch verlief gut. Dort wurde uns eine weitere icsi vorgeschlagen. Er meinte das es bei uns Sinn macht blastos zu transferieren und eine sogenannte zymotkammer anzuwenden.
Weitere Diagnostik lehnt er ab da bei uns alles schon getestet wurde nach seiner Meinung sprich Gebärmutter Spiegelung, Immunologie, Blutgerinnung, genetik, Endokrinologie da scheint alles gut zu sein einziges was schlecht ist ist das spermiogramm meines Mannes . Hat jemand Erfahrungen mit dieser zymotkammer und kann mir was berichten ? Ich weiss nicht ob das wirklich sinnvoll ist oder nur geldmacherei ? Anscheinend waren in essl. Doch nicht immer gut entwickelte Embryonen die ich eingesetzt bekommen habe wie es hieß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.