Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariann16 am 07.11.2023, 9:23 Uhr

Zyklus Letrozol

Vielen lieben Dank!
Ich hoffe alles geht gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zyklus nach gescheitertem Transfer

Ich habe eine Frage… Leider ist gerade unser zweiter Transfer nach ICSI gescheitert. Der Transfer wurde in einem „künstlichen Zyklus“ gemacht. Also mit hormoneller Unterstützung. Progynova und Progesteron. Jetzt hatte ich bei TF+10 einer Blasto nach negativem Test alle ...

von Miamaus28 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Blutung in zweiter Zyklushälftr

Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe schon im Expertenforum gefragt, mir brennt es jedoch unter den Fingernägeln. Hat jemand von euch eine Idee? https://www.rund-ums-baby.de/experten-forum/kinderwunsch/blutung-in-zweiter-zyklushaelfte__416229 Das wäre ...

von Glückskinderchen 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kryo im natürlichen Zyklus

Hallo ihr Lieben! Am Montag hatte ich meinen allerersten Transfer im natürlichen Kryo-Zyklus. Nach meiner Punktion im August hatte ich leider eine leichte Überstimulation, weshalb meine Ärzte keinen Frische-Transfer machen wollten, was ...

von Marshann 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Clomifen Zyklus und gleich Pille danach

Hallo an alle, Kurz zu unserer Situation. Wir wünschen uns ein 2. Kind, unser Sohn ist jetzt 4. Ich bin allerdings schon 36 und nachdem es 6 Mo nicht geklappt hat ins KiWu Zentrum. Dort wurde leider festgestellt dass mein AMH leider seeehr niedrig ist (0,28). Da meine 2. ...

von Larila 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 13 Follikel nur 12 mm

Hallo, heute am zyklustag 13 war der größte Follikel nur 12 mm und die Schleimhaut nur bei 7 mm. Meint ihr ich kann diesen Zyklus abschreiben? Oder besteht noch Hoffnung? Wir haben bereits 1 Kind aber seit 3 Jahren warten wir vergebens auf das ...

von LauB 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2 Zyklus nach Polyp Entfernung und Gebärmutterausschabung

Hallo ich bräuchte unbedingt euren Rat, am 20.04 hatte ich eine Polyp Entfernung wobei auch die Gebärmutter ausgeschabt wurde, danach bekam ich meine Periode eigentlich ganz normal wider wie mein Zyklus ist. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen aber jetzt im 2 ...

von Sweaty96 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus nach Bauchspiegelung

Hallo zusammen, Anfang März hatte ich eine Bauchspiegelung, bei der Endometrioseherde entfernt wurden. Bis dahin hatte ich einen super regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Nach der OP schwankt der Zyklus jedes Mal von 24 bis 27 Tagen und auch der ES schwankt. Letzten Zyklus ...

von Supreme 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wenn die Einnistung nicht klappt, kommt die Periode im normalen Zyklus

Hallo, Ich habe eine Frage. Wie ist es, wenn der Transfer bzw. die Einnistung nicht geklappt hat und man nur utrogest einführt sonst nichts, bekommt man die Periode im normalen Zyklus oder erst ca. Transfer plus 14 Tage Folgendes: Letzte Periode 13.01.23 Ovaleap abends ...

von Semra1991 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ablauf Kryo Zyklus?

Hallo zusammen, mein Frische-Versuch hat ja nun leider doch nicht geklappt. Es sind noch neun Eisbären da. Mein letzter Eisbären Transfer ist ca 5 Jahre her und deshalb weiß ich nicht mehr genau wie das abläuft. Mein Problem ist, dass ich auf natürlichem Wege erst nach ...

von Laylana 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus GVnP mit Stimulation

Hallo Zusammen Ich bin akutell im 1.Zyklus mit Stimulation und bin gerade etwas verunsichert. Vielleicht kann mir jemand mit seiner Erfahrung helfen. Zu meiner Situation: Ich habe am 3. ZT mit 75 IE Pergoveris begonnen. Am 9.ZT ...

von 89_Amy 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.