Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1973 am 24.06.2013, 16:28 Uhr

Zwischenstand

Hallo ihr Lieben!
Heute hatte ich meine PU. Es wurden leider nur drei Eier punktiert. War erst etwas geknickt aber ich versuche mir einzureden, dass ja nur eines der drei das richtige sein muss! ;-) Morgen werde ich dann angerufen, ob die Eichen befruchtet werden konnten. Bin schon ganz schön aufgeregt!!!
Ich möchte allen, die jetzt zur ersten PU gehen kurz Mut zusprechen!!! Es ist zwar nicht angenehm aber ich hatte es mir echt schlimmer vorgestellt. Also Öhrchen steif halten und go for it!
Liebste Grüsse
Anni

 
10 Antworten:

Re: Zwischenstand

Antwort von Nicoles82 am 24.06.2013, 16:52 Uhr

Das klappt schon. Stehe selber kurz vor meiner Punktion...

Waren im us bei dir mehr Follikel? Oder waren es immer nur drei? Habe auch Angst davor... Sehr sogar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von Anni1973 am 24.06.2013, 17:08 Uhr

Hallo!
Du brauchst wirklich keine Angst haben! Du schläfst ja während der PU und danach fühlt es sich nur so an als hättest du die rote Pest...echt nicht schlimm!!!
Am Freitag hieß es noch, dass es mindestens 6-7 wären. Tatsächlich entwickelt haben sich wohl nur die 3. Blöd ist, dass nichts eingefroren werden kann und ich hab natürlich schon Angst vor dem Anruf morgen. Kann ja sein, dass keines befruchtet werden konnte und das würde bedeuten, dass der ganze Spass von vorne losgeht.
Weiß eigentlich jemand, ob und wie lange man pausieren muss?
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von Nicoles82 am 24.06.2013, 17:13 Uhr

Oh man. Das macht mir Angst. Ich habe Mittwoch zweiten us und Punktion dann Samstag oder Montag... Sah bei mir nach 10 aus aber der us war an Zt. 7 also da kann sich vieles nicht entwickelt haben... Viel Glück und meld dich ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von Ich85 am 24.06.2013, 17:32 Uhr

Mädels, das ist nicht schlimm! Bei mir waren es nur 5 und es hat geklappt! Es kommt nicht auf die Menge an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von Anni1973 am 24.06.2013, 17:36 Uhr

Danke ich! So sehe ich es auch. Mach dich nicht verrückt!!! Ich hab jetzt 5 Jahre gewartet...da kommt es auf den Tag auch nicht mehr an! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von mucki26 am 24.06.2013, 20:49 Uhr

Huhu
Bei mir wurden im September 12 , 7 punktiert.
Einen tag später der Anruf, 3 befruchtet.
Da war ich total down... Hatte mir mehr erhofft,aber auch gedacht... Eigentlch brauche ich ja nur 1!
Trozdem die trauer das nix zum Einfrieren da wäre.
Montags dann zum Transfer. Da waren es nur noch zwei.
Eine Eizelle hat sich nicht weiter entwickelt.
Von den beiden, liegt unsere kleine Maus , die am 7.6 zur Welt kam, in ihrem Bettchen und schläft.
Es war unsere erste IVF!

Haltet durch.
Und wenn ihr es geschafft habt, genießt jeden Tag.
Wenn man solange warten muß, auf sein Wunschbaby... ( 6 jahre bei uns)
Dann gehen 10 Monate Schwangerschaft viel, viel zu schnell rum!
Ich drücke allen die Daumen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von Judith84 am 24.06.2013, 23:09 Uhr

Hallo Anni!
Ich kann deine Aufregung total nachvollziehen! Bei mir wurden sogar nur 2 Eizellen punktiert und als das Telefon klingelte um mir mitzuteilen wie viele befruchtet werden konnten haben meine Hände dermaßen gezittert dass ich kaum abheben konnte....Diese zwei Eizellen feiern im August ihren ersten Geburtstag :-)
Ich wünsche dir genauso viel Glück wie wir es hatten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von Anni1973 am 25.06.2013, 8:10 Uhr

Ich danke euch!!!! Ihr seid so lieb! Heute hab ich auch noch Homeoffice und bin kaum abgelenkt! Grrrr!!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von hasenanja am 25.06.2013, 8:49 Uhr

Hallo Anni!

Mir wurden dann 12 Eizellen punktiert. Davon haben sich nach dem Befürchten nur etwa 2 weiter entwickelt. War erst geschockt, aber ich habe mich dann ganz auf meine zwei kleinen konzentriert. Hab mit den beiden geredet und alles erklärt und so. Naja, mittlerweile musste ich unseren 2. Versuch wegen einer Zyste abbrechen.

Ach ja, du wolltest wissen wie lange man zwischen 2 Versuchen pausieren muss. Mein Doc sagte mir das ich mind einen Zyklus warten muss, damit mein Körper die ganzen Hormone wieder abbauen kann. Wir hatten 2 Zyklen gewartet. Du musst da nach dir gehen. Je nach dem niemand ein Negativ verkraftet bzw verarbeitet.

Aber jetzt schaut du erst mal das du deine Krümel zu dir bekommst und dann hälst du sie einfach ganz doll fest!
Ich wünsche dir alles Gute und dass es gleich klappt.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand

Antwort von Anni1973 am 25.06.2013, 15:19 Uhr

Hallo!
Gerade den Anruf bekommen: von den drei Eizellen ließen sich zwei befruchten. Leider ist jetzt nur noch eine da. Morgen ruft die Ärztin wieder an. Eventuell früherer Transfer... Sie klang aber so, als ob es gar nicht klappen würde. Schwanke emotional zwischen Gefasstheit und Trauer... mal sehen...glaube fast, dass wir es im August noch mal versuchen müssen... Mein Schatzi hat mir gerade am Telefon gesagt, dass wir so lange versuchen, bis es klappt! Positiv bleiben!!!
Danke für Euer Daumendrücken!!! Das weiß ich sehr zu schätzen!!!
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.