Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von watergirl am 23.02.2021, 19:30 Uhr

Zweitmeinung/Wechsel des Kiwu-Zentrums

Hallo
Ich kann von meiner Erfahrung erzählen, ich war auch in einem anderen KiWu Zentrum bevor ich einen Wechsel nach Bad Münder gemacht habe. Ich habe mit meiner FA gesprochen und erzählt ich fühle mich nicht wohl,ich kam eine neue Überweisung für die Klinik in Bad Münder.
Dort wurde schon mehre Sachen festgestellt was in der anderen Klinik nicht diagnostiziert (Insulinresistenz, Schilddrüse und Vitamin Mangel) ich bin durch die erste IFV in Bad Münder schwanger geworden
Ach ich habe vorher mit der KK telefoniert und habe mit den über den Wechsel gesprochen
Viel Glück euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kiwu Klinik mit wechselschichten vereinbaren?

Hallo Mich stresst schon alles vorher obwohl es noch nicht richtig angefangen hat. Mir macht es Angst nicht zu wissen ob die Klinik kolant ist auch Termine am Nachmittag zu vergeben wenn ich morgens schon um 6 Uhr an der Arbeit sein muss und ich leider meine arbeitszeit ...

von Lumpine13 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Kinderwunschzentrum wechseln?

Ich bin am überlegen unser Kinderwunschzentrum zu wechseln. Wir möchten eine PID durchführen lassen und müssen dazu einen Antrag an eine Ethikkommission stellen. Getagt werde nur einmal im Quartal. Nun sind wir schon über ein halbes Jahr im KWZ und das erstmal klappte es ...

von Orchidee186 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Von iui auf icsi innerhalb eines Quartals wechseln?

Hallo an alle Kinderwunschpaare, Ich hatte nun im April die 4. Iui( leider negativ) und es sollte die letzte sein. Die Dame in der Kiwuklinik sowie Dr. Grewe hier im Forum sagten, dass ein Wechsel nicht möglich ist bzw.es ein Abrechnungsproblem sei. Meine Ärztin meinte es ...

von Sophia2019 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Erste IUI - direkt auf icsi wechseln?

Hallo, Ich bin neu hier und ganz dringend auf der Suche nach etwas Zuspruch. Zu unserer Vorgeschichte: mehr oder weniger durch Zufall kam heraus, dass mein Mann ein OAT Syndrom hat. Nach mehreren Monaten Ernährungsumstellung etc. hatte er im Oktober super Werte (alle im ...

von Nunudat 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Eizellenreifespritze danach frühzeitige Wechseljahre

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und im März wurde durch meinem FA frühzeitige Wechseljahre festgestellt. Meine Periode war immer regelmäßig, es gab keine Anzeichen auf soetwas. Seit Januar befand ich mich in KIWU Behandlung, habe im Januar Gonal-f gespritzt, 4 Eizellen sind ...

von jessicakiwu 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Krankenkasse wechseln ?

Hallo ich bin gesetzlich versichert meine Kk übernimmt 50% der Kosten für die Ivf. Ixh bin auch sehr dankbar dafür aber...Falls das aber 3 mal nicht funktioniert gibt es da keinen Zuschuss mehr. Kann man dann die Kk wechseln? Nehmen die einen dann und müssen die Kosten auch zu ...

von Calla23 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wir wechseln jetzt die Klinik....

Hallo zusammen, wir hatten jetzt am 15.02 ein letztes Gespräch vor ICSI und ich war so froh dass es losgeht.... Hatten alle Untersuchungen hinter uns und mein Mann sollte lediglich noch zwei mal als Sicherheit Probe zum einfrieren abgeben. Bei dem Gespräch kamm aber bei ...

von londone-mail 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

klinik wechsel

hy ihr Lieben ist den jemand von euch in Leipzig in der Kinderwunschklinik? wenn ja könnt ihr mir ja mal schreiben. hatte jetzt 2 frisch versuche und 1 kryo in Erfurt. alles negativ . jetzt fange ich wieder Ende Februar ...

von pummelfeedani 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

3. IUI negativ und KK Wechsel

... hab heute bei es+13 negativ getestet. Da die Spermienqualität meines Mannes nicht optimal ist werden wir den Weg der ICSI nun einschlagen... Dafür müssen wir erstmal die KK wechseln! Hat jemand Erfahrungsberichte mit der Bahn BKK? Lg ...

von _Chris83_ 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Kiwu-Klinik wechseln?

Ich bin total unsicher ob ich die Klinik mal wechseln soll, jede arbeitet ja anders und vllt spreche ich auf andere Medis besser an... Also das was mich stört ist das bei der ersten icsi hat mein Arzt nur 4 Eizellen entnommen bekommen, ich hatte aufm US ca 10 Stück. Bei der ...

von Bärchen87 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.