Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 08.07.2017, 21:59 Uhr

Zum heulen

Mein letztes "Highlight":

Das Predalon (zum ES auslösen, absolute Pflichtuhrzeit, damit der PU-Termin auch passt und man keine unreifen EZ punktiert...):

Ich mache die Packung mit der Spritzensammlung auf: keine passenden mehr drin! Predalon aber schon auf (das bricht man ja oben ab!) und mit dem offenen Ding im Auto zur Apotheke gerast, die bis 22 Uhr auf hat.... Im Auto dann wie ein Junkie das Zeug gemischt und gespritzt.

Ich will das nicht kleinreden. Natürlich ist das alles wichtig, aber man steht so unter Druck, Job, Spritzen, .... und da tut es gut zu wissen, dass man nicht der einzige Volldepp ist und dass kleine "Fehler" keine Katastrophen sein müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.