Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisho am 04.12.2008, 12:00 Uhr

Wollte mich mal vorstellen

Hallo,
ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und habe auch schon mal hier und das was geschrieben.
Seit nunmehr 14 Monaten versuchen wir schwanger zu werden, von Anfang an mit Clomifen, Predalon und Utrogest. Hat auch schon einmal geklappt, endete aber leider in einer Fehlgeburt (MA mit Ausschabung) in der 12 SSW Anfang August.
Nun sind wir gerade wieder im zweiten Clomi-Zyklus. ES war am 01.12.2008 und jetzt hänge ich in der WS. Ich versuche ja immer so wenig wie mnöglich daran zu denken, klappt auch manchmal aber mit Sicherheit nicht immer.
Wir haben schon einen Sohn - auf dem gleichen Weg entstanden - aber damals direkt im ersten ÜZ mit Clomifen...

Ich finde dieses Forum sehr gut - auch wenn man nur liest - da viele Fragen beantwortet werden und man einfach mal merkt, dass man sicherlich nicht alleine ist und ich mit meiner Clomifeneinnahme eigentlich noch Glück hatte.

Morgen muss ich mir noch eine Predalon-Spritze abholen und dann heisst es wohl warten - mindestens bis zum 14. Es wäre schon ein ziemlich geniales Weihnachtsgeschenk - aber das kann man wohl leider nicht mal eben in der Stadt besorgen.

 
3 Antworten:

Re: Wollte mich mal vorstellen

Antwort von Mila05 am 04.12.2008, 12:09 Uhr

Dann ein herzliches Willkommen und einen kurzen Aufenthalt bei uns.

Tja, leider kann man so ein Geschenk nicht einfach so kaufen und es heißt immer wieder auf`s neue geduldig sein und abwarten! Aber viele von "uns alten Hasen" hier, haben es geschafft.

Viel GLück!!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal vorstellen

Antwort von kitty08 am 04.12.2008, 18:06 Uhr

Herzlich willkommen

Ich hatte am 27.11 eine Insemination und bin auch in der WS bis zum 11.12. muß ich zum Test und hoffe das vorher die DOOFEN nicht kommen.
Wieso muß Du zur PredalonSpritze ich denke die ist zu auslösen gedacht?
Super dann sind wir schon zu Dritt die hibbeln engel22 muß am 09.12. zum Test.
Gruß kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal vorstellen

Antwort von Sisho am 05.12.2008, 8:37 Uhr

Also diese Spritze jetzt war noch einmal um die Einnistung zu unterstützen.

So wie es aussieht bin ich dann wohl die letzte im Bunde, die eine gute oder schlechte Nachricht bekommt. Schaun wir mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.