Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SauerlandNicki21 am 28.11.2008, 20:54 Uhr

Die nächste IUI kann kommen.

Ihr lieben!

ich wollte euch nur ebend sagen das ich heute ZT 1 bin, das heißt ich werde jetzt bald mit 2 Tabletten Clomi starten und dann kommt auch schon bald unsere 2te IUI und ich freu mich sehr drauf obwohl ich auch panische Angst habe, das es wieder ein negativ wird.

LG

Nicky

 
1 Antwort:

Re: Die nächste IUI kann kommen.

Antwort von kitty08 am 28.11.2008, 21:04 Uhr

Hi Nick
wird schon alles gut werden hab keine Angst. Wünsche Dir Viel Viel Glück jetzt beim 2. Versuch.
Gruß Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Und wieder keinen Termin für die IUI

Hallo zusammen, Ich habe gedacht das ich heute besser Nachrichten hätte aber das war wohl nix. Mein Eibläschen ist immer noch bei 12,5mm muß wieder erhöhen diesmal auf 125Einheiten so ein Mist. Habe heute auch Blut abgenommen bekommen und warte jetzt morgen auf den Anruf ...

von kitty08 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

AMH trotzdem IUI möglich

Hallo! Ich bin neu hier. Deswegen kurz vorab meine Daten. Alter: 30 J., verh. 1 Kind 4 J. erneuter kiwu seit 2 Jahren. Alles durch von BS, Spermio, Blutcheck, Clomi, Zyklusmonitoring. Nun kam heraus, daß mein AMH-Wert nur 0,37 beträgt. Der Arzt aus der KIWU-Klinik rät ...

von lunki 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wieviel Versuche bei IUI?

Hallo ich bekomme morgen eine IUI und möchte gern wissen, wieviel anläufe ihr schon hattet? ich hatte schonmal eine folikelreduktion und habe es auf natürlichen weg versucht, leoder nicht geklappt und nun meinten die ärzte ne IUI wäre eine höhere chance schwanger zu ...

von milla81 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI steht bald an....... *hibbl*

hi mädels :o) hmmm, nun ist es bei mir wieder so weit, ich stehe kurz vor der 2. IUI..... bin mal wieder aufgeregt, weil ich hoffe das diesen monat die schwimmerchen meines mannes mitmachen, letzten monat waren schwimmerchen zu schlecht da mann dauerkrank war....... ich ...

von Julian\'s Mama :o) 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Am Donnerstag erste IUI

Hallo Ihr Lieben, war heut in der Kiwu-Klinik. Heute ist der 7. ZT. Links sind zwei Eierchen (14 mm und 16 mm) und rechts sind au zwei (jew. 12 mm). Die GS ist sehr hoch aufgebaut und die Hormonwerte super. Am Dienstag muß ich nochmal hin. Voraussichtlich wird Mittwoch ...

von sonja u. julian 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI - Neuling - wer noch ?

Hallo ! Nach zwei Jahren erfolglosen Übens und drei negativen Clomi-Zyklen sind wir nun - Gott sei Dank - in eine Kinderwunschpraxis gegangen. Und haben diese Woche mit unserer ersten IUI begonnen ! Nun hätte ich Lust mich mit jemandem auszutauschen, der an ähnlicher ...

von Loretta1 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.