Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadddy am 03.12.2008, 9:53 Uhr

Bitte mal um Hilfe!!!

Hallo Ihr Lieben,

heute muß mich auch mal wieder an euch wenden...

und zwar mein Mann und ich versuchen ja nun schon ewig ( 2,5 Jahre ) einen 3.Zwerg zu bekommen....bis heute leider erfolglos...

Meine Untersuchungen waren alle ok.....das SG meines Mannes leider nicht-der Urologe meinte aber "Keinen Streß das wird schon" und mein Mann sollte auch nicht wiederkommen...da wir schon 2 Kids haben ....

Nun war mein gestern beim Allgeneinmediziner da er sich nicht wohlfühlt und auch sehr zugenommen hat....der Arzt tippte gleich das die Hormone nicht stimmen und entweder die Schilddrüse dahintersteckt oder er zu viel weibliche Hormone hat....von unseren KIWU hat mein MAnn gestern aber nichts erwähnt

Nun soll er mrg nochmal ab um Blut abnehmen zu lassen...und dann will mein Mann auch nochmal erzählen das KIWU besteht....nun meine Frage :kann es sein das deswegen das SG nicht so toll ausgefallen ist da die Hormone nicht stimmen???Der Urologe hatte übrigens kein Blut abgenommen!!!

Spielt die Schildrüse beim Mann beim KIWU auch eine entscheidene Rolle???UNd dieanderen Hormone...sonst hört man immer nur das die Hormone der Frau kotrolliert werden..

Ich merke gerade wir wieder Hoffnung in mir aufkeimt.....da endlich was passiert...und eine Ursache gefunden wird die man dann behandeln kann...

Bitte eure Meinung

LG
Nadddy

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.