Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nini2308 am 30.07.2014, 16:27 Uhr

Wieder nix :-(

Hallo Leenchen,

habs grad erst gelesen. Das tut mir sehr leid für Euch.

Ich kann nur allzu gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, mir ist genau das gleiche passiert bzw. ich kam noch bis in die 11. SSW, dann war auf einmal kein Herzschlag mehr da.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit und Kopf hoch, du weißt jetzt wenigstens, dass es klappen kann, so denke ich zumindest....

LG Nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.