Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sgae am 16.08.2017, 20:19 Uhr

Wieder negativ :-(

Ich kann gut nachempfinden, wie es Dir geht. Ich hatte Ende letzten Jahres meine 1. ICSI - ohne TF, weil ein paar meiner EZs vorzeitig gesprungen waren und ich dann auch noch eine super starke Überstimu mit KH-Aufenthalt hatte... Nun habe ich schon 7 negative Kryos hinter mir und starte Mittwoch mit der Stimu für die 2. ICSI, vor der ich auch Angst habe, dass es wieder so schlimm wird, da ich PCO habe. Gerade nach den ersten negativen Versuchen ging es mir besonders schlecht, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, auch wenn das komisch klingt, aber ich weine kaum noch und denke meist gleich an den nächsten Versuch. Was anderes bleibt einem ja leider nicht. Und für den Körper ist dieses Verhalten glaube ich eine Schutzfunktion. Muss bei Dir nicht genau so sein, zudem hoffe ich sehr für Dich, dass es beim nächsten Versuch klappt! Gib nicht auf, noch ist nichts verloren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.