Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 16.05.2021, 7:38 Uhr

wieder keine Einnistung.. :(

Ich hatte damals auch 2 icsis, beide negativ. Dann hatten wir ein Gespräch mit der Klinik. Wir wollten blastozysten, unser Transfer war bisher an Tag pu+2. Klinik riet uns davon ab. Die waren der Meinung es ist besser die befruchteten Eizellen so schnell es geht zurück in den Körper. (War damals 25 und gesund). Dann erwähnte man zig Untersuchungen. Bis dato hatte ich nur einen Ultraschall und eine Hormon Kontrolle gehabt. Aber auch da kam der Satz "meiner Einschätzung nach werden wir zu 99 % nix finden " also haben wir uns gegen weitere Untersuchungen entschieden. Die Ärztin empfehlte uns ASS ab punktion. Wir nahmen uns 5 Monate Auszeit um über ein 3. Negativ nachzudenken, wie es dann weiter geht. Mit dem Plan b in der Tasche sind wir gestartet. Und es hat mit Zwillingen geklappt. Eins habe ich dann verloren (11 ssw) aber das andere baby ist mittlerweile 4 Jahre alt

Beim 2. Kind forderte ich von mir aus ASS und es hat sofort die 1. Icsi geklappt. Die kleine ist jetzt 10 Monate alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.