Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maralinchen am 28.12.2012, 22:03 Uhr

wieder fehlgeburt

Und zwar die Dritte in einem Jahr. Bisher wurde nichts gefunden. Wurde sooo viel gecheckt. Als nächstes folgt ne chromosomale Untersuchung. Keine Lust mehr!!!!

 
1 Antwort:

Re: wieder fehlgeburt

Antwort von suxsu am 28.12.2012, 23:12 Uhr

ach mensch, ist nicht wahr!
Ich weiß das dich überhaupt nichts trösten kann und kein Wort der Welt es besser machen kann.
ABer es tut mir wirklich zutiefst leid was du durchmachen mußt!!

Ich schicke dir ein Kraftpaket und hoffe sehr für dich das ganz bald eine lösung gefunden wird!!

stille grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

MTHFR-3 Fehlgeburten

Hallo, nach 3 Fehlgeburten hab ich nun endlich die Diagnose- homozygote MTHFR-Mutation. Nehme schon seit 4 Monaten Folsäure 5mg/d + Medyn Forte 1 Kps/d. Habe noch die Empfehlung bekommen kurz vor Beginn der Schwangerschaft Clexane 40 s.c./d + ASS 100/d zu nehmen. Aber ...

von Teresa 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Bin ich hier richtig? Hatte Fehlgeburt

Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber da ich mich auch in einer KIWU befinde, schreibe ich hier meine Frage mal rein... Ich hoffe, die Eine oder Andere kann mir Antwort geben, da es mir zur Zeit psychisch nicht so gut geht. Am 13.8.2012 ...

von paule 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt vermeinen

Hallo, ich habe nun leider meine 3. Fehlgeburt infolge(7,7,9ssw) erleiden müssen. Ich bin 24 Jahe jung, kinderlos und laut Diagnostik (Genetik, Gerinnung, Gebärmutter, Hormone usw.) kerngesund. Habe in den vorherigen SS schon Utrogest, Magnesium und Femibion prophylaktisch ...

von Teresa 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Allgemein wegen Fehlgeburt und Schilddrüse

Hallo ihr Lieben.. :) Ich erklär euch am besten erstmal meine Situation.. !! Ich habe in sehr kurzer Zeit 3 Sternchen gehen lassen müssen.. !! Leider alle vor der 8 SSW aber es ist trotzdem sehr schlimm.. Bei der ersten Fehlgeburt, im September 2010, hab ich sogar eine ...

von JenniferMarx 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo alle Miteinander, war lange nicht mehr hier. Bin im März schwange geworden ohne noch daran geglaubt zu haben. War letzten Donnerstag zur 2 Vorsoge Untersuchung und dort hat mein FA festgestellt, das das Herz unseres Babys nicht mehr schlägt. Mußte dann Freitag ins ...

von Pueppi79 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

3. Fehlgeburt

hallo an alle, stelle mich mal kurz vor. ich bin noch 36 und habe bereits 2 kinder im alter von 6 und 8 jahren. seit 2 jahren versuchen wir ein drittes zu bekommen. jedesmal endet es in einer fg (verhaltener abort) es macht mich wahnsinnig. laufe wochenlang schwanger rum und ...

von Shereen 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kein Utrogest, trotz diverser Fehlgeburten

Hallo! Bin seit einem Monat in einem KInderwunschzentrum und habe nun den ersten Monat Puregon gespritzt und eine Spritze zum Eisprung auslösen. So, nun ist also abwarten angesagt. Was mich verwundert und verunsichert, dass ich jetzt nach Eisprung und eventueller ...

von Janka_ 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.