Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monacarsten am 24.12.2012, 10:28 Uhr

meint ihr es war zu früh......!!!!

Hallo ihr lieben,
vor 10 tagen also am 15.12 habe ich meine 5te IUI gehabt, heute morgen habe ich mal einen Test gemacht konnte es nicht aushalten er war natürlich negativ ich mein es wär auch eine zweite Linie zu sehen aber auch nur mit ganz viel Phantasie :-/ sollte ich lieber noch eine Woche warten??? Hätte mich sooo gefreut einen Positiven unterm Weihnachtsbaum liegen zu haben!!!
LG

 
4 Antworten:

Re: meint ihr es war zu früh......!!!!

Antwort von 96AlteLiebe am 24.12.2012, 13:07 Uhr

Das ist zu früh....
hattest du mit Ovitrelle, Brectavid oder ähnlichem ausgelöst? dann hättest du auch Pech haben können, deshalb einen positiven Test zu haben, der dann wieder negativ wird.... das Auslöse- HCG hält sich ja rund 10 Tage... Mein Test war 12 Tage nach IUI deutlich positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr es war zu früh......!!!!

Antwort von suxsu am 24.12.2012, 13:41 Uhr

also ich wurde mit otrivelle ausgelößt und habe am iui+ 10 negativ getestet und es bliebt auch bei BT negativ ...
hatte auch so hoffnung auf mein Weihnachtswunder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr es war zu früh......!!!!

Antwort von monacarsten am 24.12.2012, 22:18 Uhr

Ja ich habe mit Brevactid 5000 I.E. ausgelöst!!!und mit Clomifen stimuliert.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr es war zu früh......!!!!

Antwort von monacarsten am 25.12.2012, 17:54 Uhr

Danke für eure Antworten :-)
Ja ich habe mit Brevactid ausgelöst... ich werde es einfach nach Silvester nochmal versuchen!!!euch allen einen schönen 1 Weihnachtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.