Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sallyi am 28.12.2012, 13:43 Uhr

Progesteronwerte...

Hallo,
hatte am Montag Insemination. Heute (Freitag) ein Progesteronwert von 11,1. Im letzten Zyklus war der an dem Tag schon 12 und im letzten Zyklus hatte ich meine Tage 3 Tage zu früh, was ja auf Gelbkörperschwäche hinweist. Der Prof meinte, dass wir im nächsten Zyklus (also jetzt) dann da besser untestützen müssten. JETZT sagt mir die Sprechstundenhilfe 11,1 wäre super. der Prof hätte nix anderes angeordnet. Ich hab jetzt aber trotzdem durchgeboxt, dass ich nächsten Mittwoch nochmal zum Bluttabnahme kommen darf, damit das wieder getestet wird.

Wer kennt sich mit Progesteronwerten aus und was meint ihr? Ist 11,1 genug?? Was kann ich noch tun? Hab das Utrogest schon zuhause, weil er mir das Rezept vorsorglich schon im letzten Zyklus gegeben hatte und dann aber meinte mit 12 bräuchte ich das nicht. Toll......soll ich es jetzt einfach so nehmen? Meint ihr das bringt was? Wie ist es bei euch. Wurde jemand schonmal mit einem Progesteronwert von 11 am 5. Tag nach Eisprung schwanger???

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.