Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sweetkiss  am 06.02.2013, 16:59 Uhr

Wie soll ich das deuten??

Hallo ihr Lieben,
habe heute einen SS Test gemacht. Hatte plötzlich so ne Eingebung, dass ich einen machen soll.Wir wünschen uns ja schon länger ein Kind.Vor kurzem habe ich auch einfach grundlos losgeheult. Habe öfters ein Ziehen im Unterbauch.Habe sehr unregelmäßige Zyklen.Der Test verfärbte sich kurz positiv ,ein zweiter Strich war zu sehen. Nach einigen Sekunden verschwand der 2 Strich wieder. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Soll ich einen neuen Kaufen und nochmal mit Morgenurin testen? Mh oder ist das normal das anfangs ne 2te linie zu sehen ist? Bin ein bisschen durcheinander. Meine mir einzubilden noch nie eine 2 te linie gesehen zu haben????Wunschvorstellung? Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wie soll ich das deuten??

Antwort von Hera53 am 06.02.2013, 20:15 Uhr

Hallo,

normalerweise wenn eine 2 linie erscheint bleibt sie auh vorhanden, sollte sie wirklich verschwunden sein solltest du auf jeden fall einen neuen test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich das deuten??

Antwort von Nicole_Meyer am 06.02.2013, 22:45 Uhr

Das mit dem 2. Strich sehe ich auch so. Mein SST ist jetzt 5 Monate alt und die Linie(n) sind auf allen 6 Tests noch deutlich sichtbar. Beim Clearblue verschwindet das "schwanger" nach 24 Std. Aber der sagt es Dir in einem Wort oder zwei. Mach den, dann musst Du nicht raten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich das deuten??

Antwort von Nicoles82 am 07.02.2013, 8:36 Uhr

Wenn er durchläuft sieht man bei einigen Tests erst 2 Linien. Das Ergebnis sollte man aber erst nach drei Minutten ablesen. Vorher ist es einfach nur der Farbstoff...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.