Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stummel30 am 03.02.2013, 20:46 Uhr

Und ich weiß nicht mehr weiter

Hallo alle zusammen,ich bin Birgit und 25 Jahre alt und bin seit 2006 mit meinen Mann zusammen,2007 kam denn
unsere Robbe Leonie die nun 5 Jahre alt ist,sind wir seit 2009 verheiratet.

Nun zu meiner Geschichte,2010 wollte ich mir die Hormonspirale entfernen lassen was so auf normalen Wege nicht ging und ich sie mir im September 2010 operativ entfernen lassen habe.
Mein Fa versicherte mir das ich schnell meine Mens bekommen würde,habe ein gutes halbes Jahr gewartet und sie kam nicht.
Bin dann wieder zum Fa und habe Utro bekommen,was auch ein wenig geholfen hat,hatte sie denn 3 Monate und hatte die Mens nur 1 Tag.
Bin darauf wieder zum Fa und habe die Asumate20 bekommen und sollte sie denn 3 Monate nehmen,hab ich auch gemcht.
Im Januar 2012 hatte ich sie bekommen ganz alleine und denn sollte ich wieder die Pille nehmen,hab denn die Asumate wieder genommen und habe
Zwischenblutung bekommen und sollte die absetzen und hab die Velafee bekommen.
Mir kam das alles so komisch vor und habe eine 2 Meinung eingeholt,bin denn zu einer Fä und der hab ich denn alles erzählt hab denn am 22 Juli meine Mens wieder von alleine bekommen und bin denn hin am 3 Zyklustag und hab mir Blut abnehmen lassen.
Da kam denn das Ergebinis ich habe mehrere Männliche Hormone im Körper.
Hab im September denn Clomi bekommen hat bis jetzt noch nichts gebracht und ich hatte auch keine Nebenwirkung.
Im Dezember letztes Jahr hab ich sie das letzte mal genommen,und ich wollte diesen Druck los werden immer wieder hin und das hat mich einfach alles Niedergemacht.
Und der Kiwu war einfach zu groß und ich habe gedacht ich mache nun erst mal Pause.Nun hab ich ja noch 2 mal mit Clomi und ich bin mir nicht sicher ob ich das machen soll oder nicht!??
Habe Angst das es nicht klappt und ich denn in die Kiwu-Klinik muss sollte ich noch mal einen anderen Fa zuziehen??
Meine SD Werte sind okay,ich habe auch keine IR
Sollte meine Mens am 01.02 bekommen und ich bin nun 2 Tage drüber.....

 
7 Antworten:

Re: Und ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Fru am 03.02.2013, 20:57 Uhr

+Habe Angst das es nicht klappt und ich denn in die Kiwu-Klinik muss+

Was ist an einer Kiwu so schlimm? Ich mein, das sind Spezialisten, was bringt es Dir, wenn Du eine Pille nach der anderen nimmst, dann mal zu viele Hormone da sind, dann Clomi....dann ne zweite Meinung, da geht vielleicht wieder alles von vorn los, weil der Arzt dann noch dieses und jenes verschreibt...

Warum nicht zum Spezialisten?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Schnecke_81 am 04.02.2013, 9:37 Uhr

Seh ich auch so.
Außerdem hast du ja schon ein Kind.
Da können die dir bestimmt auch Hoffnung machen das es wieder klappt.
Vielleicht hilft nur n kleiner Schups.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von EineMama am 04.02.2013, 14:10 Uhr

mach doch mal einen sst.... vielleicht hats ja geklappt ich drücke dir die daumen,
ich hoffe auch sehr das du bald einen guten kompetenten arzt findest der dir in deiner ärztlichen vorgeschichte einen durchblick verschafft und weiterhin gu weiterbehandeln kann!!!! lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Blume292 am 04.02.2013, 21:41 Uhr

Sei froh wenn du zur Kiwu-Praxis darfst! Leider ist es so dass viele Frauenärzte keinen wirklichen Plan haben. So traurig dass auch ist. Eine KIWU-Praxis kennt sich bestens mit solchen Sachen aus. Nach dem langen Rumexperimentieren würde ich da gar nicht mehr lange warten und mir eine Überweisung geben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von stummel30 am 04.02.2013, 22:15 Uhr

Ich danke euch für eure Worte das baut doch wirklich auf..
Ich hab wirklich nichts gegen eine Kiwu-Klinik nur ich kann mich da eben noch nicht so ganz mit anfreunden.
Aber ich denke auch das ich den schritt gehen werde um endlich Klarheit zu schaffen was nun Sache ist.
Hmm ja SST hab ich auch schon dran gedacht,mich nur noch nicht so getraut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von gerlinde81 am 05.02.2013, 10:37 Uhr

Hi, nachdem ich 2009 im Sep natürlich schwanger wurde und es leider in der 6SSW verlohren habe, haben wir auch lange probiert (was einmal geht muss doch wieder gehen) am Ende kam raus (Ende 2010) das die Ursache gar nicht bei mir sondern bei den Spermien ist und es wohl ein zufallstreffer war. Ich würde ehrlich gesagt auch mal deinen Mann zum Doc schicken nur um sicher zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von stummel30 am 06.02.2013, 13:49 Uhr

Werde mein Mann mal los schicken....
Mal sehen was dabei raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.