Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evelina86 am 21.10.2019, 20:34 Uhr

Weitere Untersuchungen?

Liebe alle :) ich bin 33, habe PCO und ein Myom an der Gebärmutter, zweimal wurden mir schon Myome an der Gebärmutter entfernt. Vermutlich daher verschlossene Eileiter. Mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm. Wir hatten Ende August unsere erste ICSI, von 7 Eizellen waren 4 reif, alle haben sich zu A-Blastos entwickelt. Das ist ja ein gutes Zeichen oder? Leider war der Transfer negativ (1 blasto). Ich lasse nun nochmal eine Spiegelung machen um zu schauen, ob nicht doch wieder Myome da sind, die stören könnten oder sonst etwas nicht ok ist (killerzellen). Das eine Myom das bekannt ist stört wohl nichtDanach wollen wir eine Kryo machen... Frage an euch - würdet ihr noch andere Untersuchungen machen lassen und wenn ja welche? Vor der nächsten ICSI oder schon vor der Kryo?

 
3 Antworten:

Re: Weitere Untersuchungen?

Antwort von Glückspilz2019 am 21.10.2019, 22:24 Uhr

Hey Evelina,
hast du denn schon deine Gerinnung testen lassen? Eventuell liegt ja eine Gerinnungsstörung vor.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Untersuchungen?

Antwort von Evelina86 am 22.10.2019, 6:50 Uhr

Nein Garnichts... mein Arzt meinte das sollte man erst später Machen. Aber ich denke mir „was du heute kannst besorgen....“. Bei welchem Arzt macht man das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Untersuchungen?

Antwort von Glückspilz2019 am 22.10.2019, 8:40 Uhr

Für die Gerinnung haben sie mir im Kiwu Blut abgenommen und das haben sie dann in ein Labor geschickt.

Glaube das kann man auch nicht zu jeder Zeit im Zyklus machen meine ich

Ich bin froh dass ich damals etwas darauf gedrängt habe, da bei mir eine leichte blutgerinnungsstörung rauskam. Aber das muss ja nicht bei jedem so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.