Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ed am 15.01.2008, 18:16 Uhr

Wegen PCO weiter unten

Habe auch PCO zwar nur mit einem Symptom ich habe keine Mens. Auch bei mir haben 2 unterschiedlichen Ärzten voneinander das zuerst nur mit US bestädigt und dann kamen weitere Untersuchungen dazu.Laut Klinikarzt kann man PCO wenn sie deutlich ist auch gleich am US sehen
War bei einem Arzt sehr viel mit PCO behandelt
Julia

 
3 Antworten:

Re: Wegen PCO weiter unten

Antwort von Püppy am 16.01.2008, 18:33 Uhr

Hallo Julia,

um sicher zu sein das es PCO ist bedarf es schon mehreren Tests und nicht nur nen US am 7. Zyklustag so wie bei mir. Berichte dazu findet man sehr viele im Internet. Zumal ich sagen muß das ich eine sehr schlechte Klinik erwischt habe wie ich feststellen mußte und da Untersuchungen gemacht werden die am anfang nicht nötig sind und auch meine Krankenkasse weigert sich Kosten zu übernehmen wenn kein Begründeter Verdacht besteht.
Hab am Freitag erst mal nen Bluttest, wo einiges untersucht wird und nächste Woche Freitag dann mein Zuckertest. Nach dem wir die ergebnisse haben, werde ich mir eine zweite meinung einholen und auch die Klinik wechseln.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen PCO weiter unten

Antwort von Ed am 18.01.2008, 20:10 Uhr

Ich habe noch nie einen Zukertest gemacht und wir sind bei einem der sich sehr viel mit PCO beschäftigt
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen PCO weiter unten

Antwort von Püppy am 19.01.2008, 8:23 Uhr

hallo ed,

würde sagen das du dann den falschen arzt hast denn der zuckertest ist wichtig grad bei PCO kann man auch nachlesen das hat viel damit zu tun. aber solange du dich gut aufgehoben fühlst passt es ja !

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCOS oder nicht? Welche Behandlung?

Hallo, meine Geschichte (bisher ) Ich hatte bisher wahrscheinlich noch nie einen Eisprung. Mit 17 kamen meine Tage das erste Mal, aber nie regelmäßig und sehr sehr selten. Ich begann dann mit 19 mit der Pille, damals sagte der FA zu meinen Blutwerten schon, dass ...

von jane1975 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.