Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

@Mila

Thema: @Mila

Hallo Süße, ja soweit ist wieder alles im Lot. Bin heute noch krankgeschrieben und ab morgen geh ich wieder arbeiten. Seit 2 Tagen ist mir jetzt auch übel, aber nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag. Das ist echt anstrengend. Gestern abend konnte ich vor Übelkeit kaum einschlafen. Aber ich möchte jetzt nicht jammern, das gehört dazu und ich wollte es ja so :) Wie geht es dir? Mens noch nicht in sicht? Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass sie weg bleibt. Dann könntest du evtl. noch in den September-Bus hüpfen. :) Ganz liebe Grüße Aniroc

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr zwei! Puh, na gott sei Dank ist wieder alles im Lot bei Dir! Hab mir schon Sorgen geamcht. Bei mir ist alles beim alten. Keine Mens. Hab aber auch keinen Test zu hause oder gekauft. Obwohl ich schon nah dran war, aber ich hab mir auf die Finger gehauen. Die Angst ist doch größer als meine Neugierde. Hätt ich ja nie gedacht! Also warte ich brav weiter und übe mich in Geduld. Paß gut auf Euch beide auf! LG Micha

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich verstehen, dass du noch keinen Test gemacht hast. Drücke troztdem weiter die Daumen. Wir passen gut auf uns auf. Pass du auch auf dich auf. LG Aniroc

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 15:38