Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle am 14.01.2008, 17:52 Uhr

2. ICSI startet am Freitag!

Hallo ihr Lieben,
wir waren gestern in der Kiwu-Klinik, um die 2. ICSI zu planen.
Der Prof. hatte noch mal einen Hormonstatus bei mir vornehmen lassen, Ergebnis:
trotz meiner fast 41 Jahre habe ich super Werte, kein Hormon ist zu hoch oder zu niedrig, Schilddrüse okay, keine Stresshormone oder erhöhten männlichen Hormone.
Deshalb möchte er bei dieser ICSI das "lange Protokoll" mit Downregulation versuchen (wird wohl nur bei Patientinnen bis 35 Jahre gemacht, aber ich sei eine Art Ausreißerin ;-).
Ab Freitag (18. ZT) soll ich nun täglich Decapeptyl spritzen (28 Stk. stehen auf dem Rezept). Habe schon sätmliche Medi´s über Frankreich bestellt.

Liebe Grüße, eure superfruchtbare Katrin *g*

PS: Schatzi ist etwas geknickt, weil er mal wieder einen Vortrag über seine mickrigen Spermies (OAT II) bekommen hat,
die irgendwie nix mehr auf die Reihe kriegen.
Muß ihn wohl erst mal wieder etwas aufbauen ;-)

 
6 Antworten:

Re: 2. ICSI startet am Freitag!

Antwort von tina1407 am 14.01.2008, 20:52 Uhr

ich drück feste die daumen das es klappt

gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ICSI startet am Freitag!

Antwort von sonja u. julian am 15.01.2008, 10:03 Uhr

Guten Morgen,

das hört sich ja prima an. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.

Jetzt mal ne Frage zu den Medis... Ich muß ja nächsten Zyklus auch Spritzen, damit ich nen ES hab. Das ist ja mega teuer. Auf dem Behandlungsplan stehen 900 Euro... Wo bestellst Du denn die? Sind die da billiger?

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sonja u. julian

Antwort von Tinkerbelle am 15.01.2008, 20:00 Uhr

Hi Sonja!
Die Firma in Frankreich heißt:

BILLMANN
Tel. 0033388-940010
Fax 0033388-543811

Die können super deutsch und sind sehr nett.
Das Rezept kann man faxen oder mailen (scannen).
Das Porto kostet für normale Lieferung (3-4 Tage) 9 € und Express (1 Tag) 24 €.
Rechnung ist im Paket, kann also im Nachhinein bezahlt werden.
Lieferadresse kann bestimmt werden, die senden auch an den Arbeitsplatz.

Du kannst ja erstmal anrufen und fragen, ob sie deine Medi´s haben und was die kosten.

Viel Erfolg wünscht dir Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ICSI startet am Freitag!

Antwort von juschy am 15.01.2008, 20:05 Uhr

Hallo Katrin,

drücke Dir SUUUUPPPII doll die Daumen!!!

Ich melde mich auch mal wieder :-)) ... hatte leider kaum Zeit zum schreiben, zuviel um die Ohren.

Katrin...wir hibbeln ZUSAMMEN ....

Ich war letze Woche in der KiWuKlinik zum Gespräch...die Behandlung der Medis wird etwas geändert ... Gonal-f wird erhöht auf 375 Einheiten, um die EZ "Beine zu machen" :-)) und zusätzlich Menogon-Spritzen, um den LH-Wert zu unterstützen....das macht dann 2 Sprtzen am Tag .... TOLL ... "weil ich ja das Picken so vermisst habe". Dann hat der Arzt noch ein US gemacht, sieht soweit gut aus...naja außer der Endemetrioseherde.

Dank Deines sensationellen TIPPS... die Medis über eine Apo Frankreich zu bestellen. Bei "Gonal-f 900" spare ich 161,-Euro pro Packung und "Menogon" spare ich 87,-Euro Pro Packung. WAHNSINN!!! Viiieelll günstiger als hier bei uns. *freu darüber und Drück Dich Katrin*

Tja, bei mir ist morgen (Mittwoch) Startschuß .... wieder 2 Wochen Downregulation mit Synarela. Dann gehst wieder los mit Spritzen und bin fest überzeugt das es diesmal klappt.

So hoffe ich das es auch bei allem anderen klappt, die sich von ganzen Herzen ein Baby wünschen.
Das wird UNSER Jahr voller Volltreffer!!!

Schönen Abend für Euch ...

Herzlichen Gruß und dicken Drücker, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ICSI startet am Freitag!

Antwort von Vivi70 am 16.01.2008, 22:07 Uhr

Liebe Tinkerbelle
Ich drücke dir fest die Daumen. Ich habe auch 2 ISCI's mit langem Protokoll gemacht und auch mit täglichen Decap. downreguliert.

LG Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ICSI startet am Freitag!

Antwort von Mila05 am 17.01.2008, 19:09 Uhr

Ich drück wie verrückt mit!
Das klappt diesmal! und wir sind bald alle aus dem Forum raus und sprengen es mit positiven SS-Tests!

Alles Gute!
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.