Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDa am 23.06.2011, 14:13 Uhr

Wechselbad der Gefühle

Hallo Ihr Lieben.

Ich muss mich mal kurz auskotzen

Wir befinden uns im 1. Kryozyklus. Leider hat sich die Gebärmutterschleimhaut nicht so aufgebaut wie sie sollte.
Nun war heute früh der dritte US und die Ärztin hat eine runde Veränderung gesehen. Diese war Montag noch nicht zu sehen. Sie hat eine Fruchthöhle vermutet. Da ich aber ohne Medis keinen ES bekomme war es eher unwahrscheinlich. Nun kam der Anruf. Ich bin nicht schwanger und es könnte eine verändertes Gefäß sein.
Kennt das von Euch jemand?

Der Zyklus wird abgebrochen. Ich könnte


LG Stefanie

PS: Danke fürs Zuhören.

 
5 Antworten:

Re: Wechselbad der Gefühle

Antwort von grinsie am 23.06.2011, 14:33 Uhr

Och menno, das tut mir leid für dich. So ein hin und her - und dann diese Ungewissheit zwischendrin, ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst.
Und dann der Abbruch ...
Aber was es für ein Gefäß sein könnte - da bin ich auch überfragt.
Wird denn noch weiter untersucht oder wie geht es jetzt bei dir weiter?

Es wird bestimmt noch klappen!!!


LG
grinsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechselbad der Gefühle

Antwort von DieDa am 23.06.2011, 14:37 Uhr

Hi!

Nein es wird nicht untersucht. Ich nehme jetzt fünf Tage die Pille und dann kommt die Mens. Damit geht dann vermutlich auch das Gefäß ab und wir starten vermutlich schon nächste Woche in den nächsten Versuch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechselbad der Gefühle

Antwort von Nugua10 am 27.06.2011, 8:40 Uhr

Hallo Stefanie,

da ich meinen eigenen 1. Kryozyklus ja auch habe abbrechen müssen, kann ich Deine Gefühlsachterbahn nur allzugut verstehen, laß Dich mal feste drücken
Mit der Beschreibung "ein verändertes Gefäß" kann ich leider nichts anfangen und kann Dir daher leider nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechselbad der Gefühle

Antwort von DieDa am 27.06.2011, 12:20 Uhr

Hey!

Danke für die lieben Worte.

Dann starten wir nun gemeinsam mit voller Hoffnung in den nächsten Versuch.
Wie ist der Stand bei Dir?

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechselbad der Gefühle

Antwort von +Tina+ am 06.07.2011, 16:49 Uhr

Hallo Dieda,

ich musste zu meiner Schande richtig lachen, als ich dein Smiley gesehen haben, der mit dem Kopf an die Wand schlägt.Richtig so, immer dieses furchtbare Gefühl, wenn wieder mal alles anders kommt als man denkt bzw. wieder ein Abbruch da ist. Das veränderte Gefäß könnte evt. eine Zyste sein, hervorgerufen durch die Medikamente..aber sicher bin ich natürlich nicht. Gib nicht auf und lg +Tina+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.